Kontakt

Für Anregungen, Kritik, Fragen, Anfragen bin ich unter diesen Möglichkeiten erreichbar!

Ich freue mich vorallem auch über Facebook-Fans!




6 Kommentare:

  1. Hallo,

    da ich gerade 'Die Auswahl' und 'Die Flucht' gelesen habe, wollte ich mal auf einigen Blogs gucken, wie die da so rezensiert wurden. Leider stimmt dein Link bei den Rezensionen zur 'Die Auswahl' nicht. Wollte ich nur mal sagen, würde ja gern die Rezension lesen :o) Wusste nicht, wo ich das posten sollte. Lösche dann doch einfach diesen Post wieder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    habe einen Award für dich wenn du ihn haben möchtest :D
    http://jackys-blog.blog.de/2012/10/01/blogaward-bekommen-d-14923948/

    Gruß Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,

    ich reiche mal diesen Blog-Award an dich weiter. =)

    https://tintenmeer.wordpress.com/2013/02/24/geblubbel-best-blog-award/

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Offensichtlich bin ich nicht die einzige, die dich für den Best Blog Award nominiert hat - na ja, doppelt hält bekanntlich besser:

    http://dreaming-till-midnight.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Liebe Grüße!
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Da habe ich aber zu später Stunde noch einen schönen Blog entdeckt^^

    Ich schau mich morgen mal in Ruhe um und lass schon mal ein paar Grüße hier!

    Philly

    AntwortenLöschen
  6. Hey=)

    Ich habe dich hier getaggt, falls du Lust haben solltest schau doch mal vorbei:

    http://sweetscentstories.blogspot.de/2014/03/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Liebe Grüße,

    Natalie

    AntwortenLöschen