Donnerstag, 3. Februar 2011

Award

Ich habe nun schon meinen zweiten Award bekommen! :) Vielen Dank an Nica von nicasbuecherblog.blogspot.com, einen Blog, den ich gerade erst entdeckt habe! :)





Nun zu den Regeln...
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. (erledigt! :))
Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.
 
7 Dinge über mich
1. Ich liebe alles was mit Schokolade zu tun hat. Umso schwerer ist es auf einiges zu verzichten wegen meiner Haselnussallergie
2. Mein zweites großes Hobby (neben dem Lesen) ist die Musik. Ich spiele Flöte und Cello.
3. Ich habe 2 Schwestern und könnte mir niemals vorstellen Einzelkind zu sein!
4. Ich liebe Großbritannien, British English und die Englische Sprache an sich
5. Ich gucke super gerne Serien. Zurzeit wären das Glee, Scrubs, Vampire Diaries und Gilmore Girl (auf DVD)
6. Für die besten Bücher der Welt halte ich die Harry Potter-Reihe
7. Ich würde total gerne mal nach London reisen!
 
8 Blogs, denen ich den Award verleihe:

leider habe ich nur 8 Blogs, den ich den Award verleihen möchte!

Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für den Award, ich freu mich wirklich sehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Besser spät als nie: vielen Dank für den Award, ich habe mich sehr gefreut :-)

    AntwortenLöschen