Dienstag, 4. September 2012

LONDON CALLING!!

Hallo meine Lieben! :)

ich melde mich ab zu meinem langersehnten (und -ersparten) Urlaub.
Mit meiner Schwester geht es für 2 Wochen nach Great Britain!
Eine Woche werden wir in London verbringen, die 2. Woche sind wir dann in Edinburgh und machen eine 3-tägige Highlandtour. Zeit zum Bloggen habe ich da natürlich nicht ;) Wenn ihr Lust habt und es euch interessiert, kann ich danach ein bisschen über die Reise berichten!
Ich wünsche euch eine gute Zeit!
Bis in 2 Wochen,

Hannah

Kommentare:

  1. Ui, das klingt toll (:
    Viel Spaß - hast du dir verdient! Würde gerne darüber lesen, wenn du zurück bist.

    LG

    Jacy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das klingt super! :) Viel Spaß! Ich würde sehr gerne etwas über deine Reise lesen wenn du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was bin ich neidisch! In die Highlands will ich auch mal unbedingt reisen. ;)

    Viel Spaß und eine schöne Zeit wünscht dir

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir ganz viel Spaß!!! Wird bestimmt suuuuper schön werden. Ach bin ganz neidisch...

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich habe dir einen Award verliehen! Schau doch mal hier: http://schummerlicht.blogspot.de/2012/09/ein-award-fur-mich.html

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. London! Wie toll!!! Da will ich auch unbedingt nochmal hin!
    Ich liebe england und englische Bücher...
    Ich hoffe du berichtest ein bisschen was von deiner Reise wenn du zurück bist?

    Alles Liebe und viel Spaß,
    Primrose

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das hört sich super an :) Ich hoffe, ihr habt viel Spaß :)
    Ich habe dir auch einen Award verliehen, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)
    http://merlinundpaulas-buecherwelt.blogspot.de/2012/09/noch-ein-paar-awards-und-tags.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen