Samstag, 22. September 2012

Updates: Wieder da + Was gibt es neues?

Ich bin wieder da! Nach 2 Wochen Großbritannien mit meiner älteren Schwester bin ich nun wieder da!

Da es nun langsam Herbst wird, dachte ich mir, ist es Zeit für ein neues, herbstliches Layout. Ganz zufrieden bin ich noch nicht....lasst mich wissen, wie ihr es findet.

Zum Lesen kam ich in der Zeit in GB nicht wirklich...schade, der Monat September dürfte daher eher dürftig ausfallen ;).

Ich freue mich sehr über meine 98 Leser!! Nur noch 2 bis zu den 100, wer hätte das gedacht? Liebend gerne würde ich ein kleines Gewinnspiel machen, aber momentan bin ich etwas knapp bei Kasse. Mal sehen, ob ich das nachholen könnte. Aber naja, dafür müssen es ja auch erstmal 100 werden!

Nun haben sich einige von euch einen Reisebericht gewünscht. Um einen guten zu schreiben brauche ich allerdings noch dieses Wochenende! Anfang der Woche dürft ihr euch dann über den Bericht freuen. Ich denke ein paar Fotos wären auch interessant?

Ihr dürft mich nun offiziell Studentin nennen! :) Anfang September kam die Zusage für Englisch und Deutsch auf Lehramt. Am 08.10. geht es los. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass ich noch genügend Zeit zum Lesen & Bloggen haben werde.

Grüße und ein schönes Wochenende an euch alle!

Kommentare:

  1. Na dann, guten Start ins Studentenleben! Und geniesse es, es ist eine tolle Zeit.

    Übrigens, ich habe dir einen Award verliehen: http://juliasbuchblog.blogspot.de/2012/09/neuer-award.html#more

    Schönes Wochenende, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück! Ich finde dein neues Layout SUPERMEGATOLL! Der Herbst kann bei dir kommen! =)

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute fürs Studium! Das wird aufregend :)

    AntwortenLöschen