Samstag, 1. Juni 2013

[Challenge] BuchVerfilmungs-Challenge 2013/2014 ANMELDUNG

JETZT ANMELDEN!!

Die BuchVerfilmungs-Challenge geht diesen Monat zu Ende (Teilnehmer: schaut mal in eure E-Mails. Wenn ihr mir nicht zurückschreibt, könnt ihr auch nicht im Lostopf landen ;). Wenn ihr keine E-Mail bekommen habt, dann sagt mir Bescheid).

Auch dieses Jahr möchte ich die Challenge anbieten und hoffe auf viele fleißige Teilnehmer/innen.
Hier kurz und knapp alle Infos und Änderungen:

Darum geht es:
Viele Bücher werden verfilmt, manchmal kennt man den Film, aber das Buch dazu noch nicht. Wenn ich eine Romanverfilmung möchte ich auch den Roman lesen auf dem der Film basiert. Mir persönlich macht es Spaß Filme und Bücher zu vergleichen. Und genau darum geht es bei dieser Challenge.

Regeln:
Ab dem 01.07.2013 bis zum 30.06.2014 sollten 12 Buch/Film-Paare (also einen pro Monat; wobei mir egal ist, ob ihr 12 Paare im Juli vergleicht oder euch das einteilt, es muss nicht ein Paar pro Monat sein) geschaut und gelesen werden. Diese sollten auf eurem Blog verglichen werden (getrennt in einem Post, das ist mir egal). Welche Bücher das sein werden ist euch überlassen: Von Romanen über Kinderbücher bis hin zu Comics ist alles erlaubt!
Die Filme/Bücher sollten schon in dieser Zeit (wieder) gelesen/gesehen werden und es sollten nicht einfach Paare aufgelistet werden, die ihr schon vor längerer Zeit gesehen/gelesen habt.

Gewinnen:
Letzes Jahr habe ich es so gemacht, dass ab 10 Teilnehmern etwas verlost wird. So machen wir es diesesmal auch. WAS es dann zu gewinnen gibt, gebe ich dann bekannt (vermutlich ein Buch-Film-Paar ;))
Das Lossystem wird sich nun etwas verändern. Eine Teilnehmerin von letztem Jahr brachte mich auf diese gute Idee.
So könnt ihr Lose gewinnen:
- 1 Los, wenn du an der Challenge teilnimmst
- 1 Los, wenn du Leser meines Blogs bist
- 1 Los, wenn du Werbung für die Challenge machst (bitte den Link schicken!)
- je 1 Los pro 2 Vergleiche (d.h. du kannst insg. 6 Lose bekommen)
- 1 weiteres Los, wenn du die Challenge beendet hast
Insgesamt könnt ihr also mindestens 1 Los und maximal 10 Lose sammeln
 
Lust mitzumachen?
Teilnehmen ist jederzeit möglich! Bitte in die Kommentare schreiben oder eine E-Mail (hannahs_buecherblog@gmx.de) schicken.
Bitte lasst mich wissen, wo ich eure Fortschritte finde.

Teilnehmer: 
Hannah (ich)
Svenja (Real Booklover / CineMagic)
Sakura Clow (Die Welt der Gedanken)
Lole (Read It!)
Sanarakai (Sanarkai's Welt)
Clärchen (Von der Muse geküsst...)
Nina (Ninjutsus Ninjaaaa!-Blog)
Lyne (Lyne's Books)
Eli (Lesbar)
Locke (Meine andere Welt)
Christina (Books n Stories)
Bibi (bookjunkies rezis)
Jenna (Jennas Bücherwelt)
Anii (Tauschrausch)
Nina (Summertime Books)
Ina (Never Ending Story)
Feenzauber (Secret Garden)
Mareike (Page Turner)
Ariana (Mein (Hör-)Büchertagebuch)
Birthe (Windsprecher)
Nine (Nine im Wahn)
Christina (books n stories)
Tine (Tines kleine Welt)
BeautyChemCam (Das Kaminzimmer)
Josi (Read Random Reviews)
Cindy (Sky tales forever)
Cat (Der elektrische Salon)


Ich freue mich auf eure Teilnahme!!
Den Banner dürft ihr gerne benutzen!

Kommentare:

  1. ICH BIN AUF JEDEN FALL DABEI!!!!

    Ich werde morgen nochmal ein bisschen Werbung machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch der Link zur Übersicht:
      http://real-booklover.blogspot.de/p/buchverfilmung-challenge.html

      Löschen
    2. Schön, da freu ich mich. Ja...noch sieht es ja sehr mau aus :( Muss ich mir noch was einfallen lassen, wo ich evtl noch Werbung machen kann

      Löschen
    3. Die Teilnehmerliste sieht toll aus :)

      Eine Frage:
      Wäre es noch möglich meinen Blog zu ändern? :D
      Also ich habe seit kurzem einen Filmblog mit meinem Liebsten und jetzt habe ich mir gedacht, dass ich dort gerne über BuchVerfilmungen schreiben würde.

      Ich würde einfach die jetzige Challengeseite dort rein kopieren. Es würde sich nur der Link ändern.

      Der Blog schon mal: mrkinotrailer.blogspot.de

      Löschen
    4. Na sichi ;) wird sofort gemacht ;)

      Löschen
    5. Dankeeee ♥
      Und hier der Link zu der Übersichtsseite.
      Nicht iritieren lassen, ich werde meine "alten" Vergleiche auch so nach und nach auf diesem Blog veröffentlichen ;)

      Löschen
    6. http://mrkinotrailer.blogspot.de/p/buch-film.html

      Löschen
  2. Halloooooo, :)

    ich habe jetzt zum Zwecke des Austausches zur ABC-Challenge eine Gruppe bei lovelybooks erstellt. Ich würde mich freuen wenn du mit von der Partie bist. Ist aber natürlich keine Pflicht!

    Hier schon mal der Link: http://www.lovelybooks.de/thema/-ABC-Challenge-Wir-lesen-uns-durch-das-Alphabet-1042584375/1042589338

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    also ich würde gerne mal mitmachen.
    Frage: kann man auch vergleiche von Verfilmungen machen, die nicht in diesem Zeitraum erschienen sind sondern schon vorher, wenn man sich das Buch nochmal durchließt und den Film nochmal ansieht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So unter diesem Link findest du meinen Fortschritt:
      http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2013/06/buchverfilmungs-challenge-201314.html

      Dabei habe ich dann auch gleich mal ein wenig Werbung gemacht:
      http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2013/06/buchverfilmungs-challenge-werbung.html

      LG
      Sakura

      Löschen
    2. Erstmal: Schön, dass du mitmachst.
      Klar, kannst du gerne machen. Das einzige was ich verhindern möchte, ist das man nach dem Motto vorgeht 'Joa, Harry Potter hab ich mal gelesen, den Film hab ich auch gesehen, zähl' ich das einfach mal dazu' ;) Manchmal kennt man ja schon das Buch, aber die Verfilmung nicht etc. Da setze ich keine Grenzen!

      Löschen
  4. Hei (:

    ich möchte auch gerne Teilnehmen (:

    Meine Seite wo ich die Fortschritte posten werde : http://reeadiit.blogspot.co.at/p/buchverfilmungschallenge-20132014.html

    Liebste Grüße Lole (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WERBUNG:

      http://reeadiit.blogspot.co.at/2013/06/buchverfilmungschallenge-20132014.html

      (:

      Löschen
    2. Freue mich, dass du dabei bist! Viel Spaß!

      Löschen
  5. Hallo!

    Das klingt interessant!
    Ich bin auch dabei. :)

    LG Sanarkai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst! :) Wo werde ich denn deine Updates finden? Auch in dem Post indem du deine Teilnahme angekündigt hast? :)

      Löschen
  6. Ich wär auch supergerne dabei :).
    Hab die Challenge letztes Jahr leider erst zu spät entdeckt und finde die Idee aber total klasse!
    Meine Fortschritte findest du dann hier:
    http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/p/blog-page_8.html

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du mitmachst! :) Viel Spaß!

      Löschen
    2. Eine Frage hätte ich noch:
      Die Bücher und Filme sollen ja im Challenge-Zeitraum gelesen bzw. gesehen werden.
      - Zählen dann Re-Reads, also wenn ich z.B. "Stolz und Vorurteil" noch mal lese und noch mal sehe?

      LG =)

      Löschen
    3. Klar das geht. Hauptsache du schaust dir das ganze eben nochmal an und nicht bloß irgendwie aus der Erinnerung ;)

      Löschen
  7. Ich würde auch gerne mitmachen, meinen link zur challenge Seite schicke ich gleich hinterher ;)!

    Finde ich eine super Idee!
    Liebe Grüße, clärchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du teilnimmst! :) Ja, den Link bräuchte ich noch ;)

      Löschen
    2. So, hier ist der Link :)!!
      Bin schon sehr gespannt, was ich alles lesen/schauen werde ^^...

      http://von-der-muse-gekuesst.blogspot.de/p/challenges.html

      Liebe Grüße, Clärchen :)

      Löschen
  8. Ach da ist ja noch ein bisschen Zeit dann bis nächstes Jahr, sollte doch zu schaffen sein. :)

    Der Link zur Challenge:

    http://medienblogninjutsu.blogspot.de/p/blog-page_17.html

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man dabei bleibt geht das, ja ;)
      Schön,dass du dabei bist!

      Löschen
  9. Super Idee. Da kann ich meine beiden Leidenschaften verbinden. Bin sehr gerne dabei.

    Hier meine Challenge-Seite.
    http://lynes-books.blogspot.co.at/p/challenges_31.html
    Ankündigung folgt noch.

    LG,
    Lyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ist die Challenge für dich ja wunderbar ;)!
      Wäre nett, wenn du mir von der Ankündigung auch noch einen Link schicken könntest!

      Löschen
    2. Ja, mach ich gerne. :)

      Löschen
    3. Hallo Hannah,

      hier ist der Link zur Ankündigung.
      http://lynes-books.blogspot.co.at/2013/06/challenge-buchverfilmungs-challenge.html

      Schönen Sonntag
      Lyne

      Löschen
  10. Das klingt total gut - ich bin dabei!=) Ich werd dann morgen noch Werbung machen (auch wenn ich nicht so viele Leser habe)aber ich denke dafür können sich bestimmt noch mehr Leute begeistern;)
    Und zum Verständnis wollte ich nochmal folgendes fragen: wenn ich beispielsweise Silver Linings schon gelesen habe und den Film dazu aber erst in 1 Monat oder so, gilt das auch? Oder müssen Buch und Film in diesen Challenge-Zeitraum fallen? Und dürfte man Hörbüch und Film vergleichen?

    Ganz liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, schön dass du dabei bist!
      Ein bisschen Werbung lohnt sich immer ;)
      Ja klar, das gilt auch. Das einzige, was ich vermeiden möchte, ist, dass man irgendwelche ollen Bücher und Filme sich rauspickt nach dem Motto 'hab ich ja schonmal gelesen/gesehen'. Sonst ist mir alles recht ;)

      Löschen
    2. Okay super:)
      Ich hab das leider noch nicht so ganz raus mit den Unterseiten, deshalb sind jetzt erstmal meine Challenges auf einer Seite: http://eliscoffeebreak.blogspot.de/p/abc-challenge.html

      Und die Werbetrommel hab ich heute auch endlich gerührt: http://eliscoffeebreak.blogspot.de/2013/06/tipp-buchverfilmungs-challenge.html

      Schönes Wochenende!

      Löschen
  11. *räusper, räusper*
    Vielleicht eventuell möchtest du ja mal diesen Link anschauen:
    http://real-booklover.blogspot.de/2013/06/abschluss-der-1-abc-challenge.html
    *räusper ende*

    Ach und ich freue mich, dass meine Werbung geholfen hat :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey ich würde echt gern bei deiner Challenge mit machen. :)

    Seite: http://meineanderewelt.blogspot.de/p/challenges.html
    Werbung: http://meineanderewelt.blogspot.de/2013/06/werbung-buchverfilmungs-challenge.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich eingetragen! Freut mich, dass du mitmachst! :)

      Löschen
  13. Hallo Hannah,
    ich mach auch wieder mit :) Challenge-Link und Beitrag kommt noch ;)

    VG, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier schonmal der Link zum Beitrag:
      https://buecherschatten.wordpress.com/2013/06/09/buch-verfilmungschallenge-201314/

      Die Seite zur Challenge wird dann einfach so bleiben nur mit neuem Jahr, ich hoffe doch das geht so in Ordnung ;)

      Löschen
  14. Von einer Mail weiß ich grad nichts, aber ich übersehe die auch gerne mal ;-)
    Ich kann mir gut vorstellen, noch mal teilzunehmen. Sobald GöGa den PC wieder zum laufen gebracht hat, werde ich auch den dazugehörigen Blogpost fertigen.

    Lg
    Jenna

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Hannah,

    danke, dass du mich noch mal auf die neue Challenge hingewiesen hast. Das war Gedankenübertragung, hatte dir grade erst eine Antwort auf deine Mail geschickt, weil ich heute endlich den Uni-Stress hinter mir habe.

    Ich bin gerne wieder mit dabei.
    Challenge-Seite ist hier zu finden:
    http://booksnstories.wordpress.com/2013/06/08/challenge-buchverfilmungs-challenge-ii/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass du nochmal mitmachst! Ja Mail kam an und du hüpfst so in den Lostopf! :)

      Löschen
  16. Hallo Hannah.

    Dieses Jahr würde ich auch gerne mitmachen. Letztes Jahr hat ja meine Mitbloggerin mitgemacht, obwohl sie nicht wirklich weiterkam. Trotzdem würde ich mich dieses Mal gern daran versuchen.

    Mein Fortschritt wird hier zu finden sein:
    http://bookjunkies-rezi.blogspot.co.at/p/challengegewinnspiel.html

    lg bibi (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne :) Ich habe dich eingetragen! Schön, dass du mitmachst!

      Löschen
  17. Ich mach auch wieder mit, der Post dazu kommt dann am Wochenende und hoffentlich schaffe ich es dann in diesem Jahr zu mehr ;-)

    Wegen dem Gewinnspiel:
    Da würd ich auch gerne in den Lostopf hüpfen :-)

    (Die Mail hab ich immer noch nicht gefunden - aber dafür Berge unbeantwortete Mails der Elternpflegschaft *rotwerd*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht ja nichts ;) funktoniert auch so.
      Schön, dass du wieder dabei bist! :)

      Löschen
  18. Ich würde auch gerne mit teilnehmen, werde die Seite dazu am Wochenende erstellen :D

    lg Anii
    --http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst! :) Dann reich mir den Link einfach nach, so dass ich Bescheid weiß, wo ich gucken muss ;)

      Löschen
    2. Meine Seite: http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/p/challenge-buchverfilmungs-challenge.html

      Löschen
  19. Hallihallo! :D

    Ich finde die Idee spitze und würde natürlich auch gerne teilnehmen. :)

    Meine Liste findest du HIER
    Mein Post zur Teilnahme an der Challenge kommt morgen, da ich heute schon einen Post veröffentlicht hab. xD
    Und es ist zwar keine Pflicht oder so, aber die passenden Rezensionen zu den Filmen findest du dann auf meinem Filmblog. :)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich! Optimal, schön dass du mitmachst!! :)

      Löschen
  20. Da möchte ich unbedingt mitmachen. :) Ich hab aber noch paar fragen dazu.
    1. Es gelten nur die Bücher die in diesem Zeitraum gelesen wurden, oder? :)
    2. Ist es egal wann der Film rausgekommen ist, z.B. bei Stolz und Vorurteil? :)

    http://feenzauberbuchnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Schön, dass du mitmachst! :)
    Klar, das geht. Hauptsache die Bücher/die Filme werden innerhalb dieses Zeitraums gelesen/geschaut. Wann sie erschienen sind, ist mir vollkommen egal

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Hannah!

    Ich möchte auch unbedingt mitmachen! Wäre dann meine erste Challenge! Da Thema ist einfach perfekt :)

    http://page-turner-blog.blogspot.de/

    Werde in der nächsten Tagen dann einen Beitrag drüber schreiben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Idee gefällt. Ich freue mich, dass du mitmachst! :)

      Löschen
  23. Hallo Hannah,

    über Lyne's Books bin ich auf deine Challenge gestoßen und möchte gern mitmachen.

    Mein Blog heißt "Mein (Hör-)Büchertagebuch" (http://meinbuechertagebuch.wordpress.com).

    Den Startpost habe ich schon geschrieben: http://meinbuechertagebuch.wordpress.com/2013/06/19/challenge-buchverfilmungs-challenge-201314/

    Und eine Übersichtsseite zur Challenge, auf der ich meine Fortschritte festhalten werde, gibt es auch schon: http://meinbuechertagebuch.wordpress.com/challenges/buchverfilmungs-challenge-201314/

    Jetzt muss es nur noch Juli werden, damit ich loslegen kann. ;-) Freu mich schon sehr auf die Challenge und danke dir für die Organisation und natürlich für die tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Ariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ariana!
      Ich freue mich, dass du mitmachst!
      Ja, ich kann es auch kaum abwarten und stehe schon in den Startlöchern ;)

      Grüße,
      Hannah

      Löschen
  24. Hallo Hannah!

    Wirklich eine sehr schöne Idee und ein guter Ansporn sich im Zusammenhang mit Literatur auch gleich mit Filmen zu beschäftigen :)

    Wäre es auch möglich wenn ich diese Challenge mit einer anderen kombiniere (bin auch bei einer 12-Bücher-SuB-Abbau-Challenge beteiligt, bei welcher es gilt 12 ausgewählte Bücher vom SuB zu lesen)? Ich würde mir dann zu manchen Büchern, die ich für die genannte Challenge lesen muss entsprechend Filme heraussuchen und in einem seperaten Blog-Post vergleichen (also die Rezension die ich für die SuB-Abbau-Challenge schreibe werde ich nicht für diese Challenge verwenden).

    Sollte das noch gelten wäre ich wirklich gerne dabei.

    Liebe Grüße
    Misty vom http://friedhofdervergessenenbuecher.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kannst du das so verbinden! :) Hauptsache du vergleichst 12 BuchFilm-Paare.
      Soll ich dich also eintragen? :)

      Löschen
    2. Hey, super!
      Ja, trag mich bitte ein^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  25. Nachdem ich sowohl bei Lyne als auch bei Ariana auf deine Challenge gestoßen bin, möchte ich auch gerne noch mitmachen - die Idee ist echt toll!
    Mein Blog ist hier: http://windsprecher.blogspot.com
    Startpost reiche ich morgen nach. :-)

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  26. Hm, hatte ich jetzt gestern auf den falschen Knopf geklickt, oder muss mein Anmeldebeitrag bloß erst freigeschaltet werden? *kopfkratz*
    Falls ersteres der Fall sein sollte: Ich würde auch gerne mitmachen. Und inzwischen habe ich auch einen Startpost verfasst, hier: http://windsprecher.blogspot.de/2013/06/challenge-buchverfilmungs-challenge.html
    Darin werde ich dann auch meine Fortschritte festhalten. :-)
    Ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ist angekommen, musste ihn nur frei schalten. ;)
      Freue mich, dass du mitmachst und trage dich gleich ein.
      Viel Spaß!
      Hannah :)

      Löschen
  27. Hey,

    bin ich jetzt eigentlich schon eingetragen? :) Würde nämlich auch dann gerne die Challenge auf meinem Blog posten^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, da hab ich dich völlig vergessen!! Sorry!!
      Klar, trage ich dich jetzt ein ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  28. Hallo Hannah,

    ich würde auch gerne mitmachen! :D Ich bastel dann auch noch eine Seite für die Challenge und gebe dir den Link.

    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ich trage dich ein. Schön, dass du mitmachst!! Ja, gib mir den Link einfach noch ;)

      Löschen
    2. Hier jetzt der Link zu meiner Challenge-Seite: http://nine-im-wahn.blogspot.de/p/blog-page_26.html

      Löschen
  29. Huhu, ich würd echt gern noch mitmachen, wenn das geht. :) Ich würde dir den Link dann die Woche noch zukommen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey klar, gerne! Poste den Link einfach noch hier drunter als Kommentar! :)

      Löschen
    2. http://daskaminzimmer.blogspot.de/2013/07/meine-challenges-20132014.html das ist der Link :)

      Löschen
  30. Hey ho :)
    Darf man sich noch anmelden? Wenn ja, würde ich dies gerne tun!
    Klick!, um zur Challengeseite zu gelangen! Den Banner und meinen Fortschritt werde ich später dort einrichten :)

    Alles Liebe, Josi ♥

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Ich steige aus der Challenge aus.
    Trete etwas kürzer im Internet.
    LG Sanarkai

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde gerne an deiner Challenge teilnehmen =) Wie ist das mit Serien? Zb. wie ist das mit dem aktuellen Situation: Under the Dome von Stephen King?? =)

    Ich werde eine neue Seite aufmachen und deinen Blog verlinken =)

    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen
  33. Hi, ich würde auch gern mitmachen nur verstehe ich es nicht ganz ...
    also heisst es das man in dem Zeitraum 1.7.2013 - 30.6.2013 12 Bücher und 12 filme gelesen / gesehen haben muss??? Und meinst du das die filme Verfilmungen sein müssen von den Büchern???
    pls antworten ! :)
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  34. Hi
    Ich würde auch gern mitmachen nur hab ich ne frage:
    Also sollen es z.B. 6 Bücher sein und 6 Filme die man ansieht und das die 6 filme die Verfilmungen sind von den 6 Büchern ??? Also z. b. so : 1. Die Tribute von panem 1 (Buch)
    2. Die Tribute von panem 1 (Film)

    Und das man dann das buch und den Film vergleicht?
    Geht die challenges so??

    GLG Cindy
    Pls antworten !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Gerne kannst du noch mitmachen.
      Nein. Es müssen 12 Buch-Verfilmungen sein (um es an deinem Beispiel zu zeigen: 1. Die Tribute von Panem Buch + Film). Du vergleichst dann einfach das Buch mit dem Film.
      Vielleicht kannst du ja einfach mal bei den Teilnehmern schauen, wie es funktioniert ;)
      Grüße, Hannah

      Löschen
  35. oki Daankeschön :)
    Also ja ich mach mit :)

    AntwortenLöschen
  36. Hatte jetzt erst Gelegenheit, mich mit der Challenge auseinanderzusetzen. Also, ich würde auch gerne mitmachen, auch wenn's schon Oktober ist...

    AntwortenLöschen
  37. Hast du mich eingetragen (http://elektrischersalon.blogspot.com/)? Ich finde mich nicht und würde gerne loslegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir Leid! Das hat ein wenig gedauert. Ich trag dich jetzt ein. Kannst loslegen ;)

      Löschen
    2. Danke! Ich bin so gespannt auf die Challenge, ich konnte es gar nicht abwarten :)

      Löschen
  38. Hallo,
    ich liebe Filme und Bücher und würde gerne noch mitmachen, wenn es geht :)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir Leid, dass das Antworten etwas gedauert hat! :) Gerne kannst du noch mitmachen. Ich trage dich ein und wünsche dir viel Spaß!

      Löschen
    2. Hi, zwar ein wenig spät, aber ich habe es endlich geschafft :)Hier der Link http://hannasbibliothek.blogspot.de/p/blog-page_7621.html

      LG Hanna

      Löschen
  39. Hi Hanna,

    ich wollte mich für die Challenge abmelden - Im Moment komme ich so kaum zu lesen geschweige denn das ich dann verfilmte Bücher lese ;-)

    Viel Spaß weiterhin,
    lg Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber ich trage dich aus! :) Vielleicht nächstes Jahr ;)

      Löschen
  40. Hallo du,

    ich muss mich leider von der Challenge hier abmelden :(. Leider schaffe ich es einfach irgendwie nicht, Bücher zu lesen, die auch verfilmt worden sind...
    Ich hoffe aber du machst die Challenge irgendwann nochmal, dann werde ich es erneut probieren :)!

    LG Clärchen

    AntwortenLöschen
  41. Hey Hannah,
    ich werf auch das Handtuch, neun Vergleiche schaffe ich einfach nicht mehr bis zum Ende der Challenge :/
    Aber es hat trotzdem Spaß gemacht und vielleicht wäre ich bei einer neuen Runde wieder dabei, mal schauen, solltest du die Challenge noch einmal veranstalten :)

    LG
    Josi von Read Random Reviews

    AntwortenLöschen
  42. Hey,

    du wolltest Feedback zur Challenge. Ich wüsste nicht, was man ändern soll. Einfache Aufgabe und tolle Idee für eine Challenge. ;) Ich geb auf jeden Fall nicht auf. Noch sind 30 Tage Zeit. ;)

    Lg Lyne

    AntwortenLöschen