Dienstag, 28. Dezember 2010

31 Tage - 31 Bücher: Tag 11

Tag 11: Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst

So nach Weihnachten melde ich mich dann auch mal wieder zurück! Ich finde den Tag ein bisschen krass formuliert, weil ich ein Buch 'hassen' ein bisschen übertrieben finde. Aber dennoch kann ich das wirklich einfach beantworten, denn in meinem Fall wäre es die Twilight-Saga von Stephenie Meyer. Ich war ein riesiger Fan und habe quasi nur die Bücher gelesen und nichts anders. Irgendwann ging mir das dann alles wahnsinnig auf die Nerven. Ich fand die Charaktere unsympathisch und egoistisch und die Handlung war auch nicht mehr so toll und spannend, wie ich es mal empfunden habe.
In dieser Zeit hätte ich die Bücher während dem Lesen an die Wand schmeißen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen