Mittwoch, 16. November 2011

Meine Gedanken zu ... Sara Shepard PLL #4: Unbelievable (Spoiler!)

Disclaimer: Achtung! Dieser Text enthält Spoiler!

Es ist schon ein bisschen her, dass ich das Buch ausgelesen habe, aber ich wollte trotzdem noch meine Meinung dazu preisgeben. Ich habe auch diesen Band verschlungen, so wie die Bände davor.
Ich fand in diesem Roman hat die Geschichte ihren bisherigen Höhepunkt erreicht. Die Ereignisse haben sich quasi überschlagen und die Spannung war teilweise nicht mehr auszuhalten.
Während des Lesens kamen dann auch der Verdacht, wer dasmit dem Mord gewesen sein könnte und wer A ist. Und ehrlich gesagt konnte ich es kaum glauben, dass es sich dann tatsächlich auflöst!! Ich meine es gibt ja noch mindestens 5 bis 6 Bände.
In der 'Vorschau' auf das nächste Buch kam ja dann auch der Ausblick, dass es eine(n) neue 'A' gibt. Finde ich irgendwie komisch, aber das neue Buch ist bestellt und ich werde ja sehen, wie es wird.
Auf jeden Fall bin ich gespannt und neugierig, wie es weitergeht, da ich mich inzwischen so eingelesen habe in die Welt der vier Mädchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen