Samstag, 7. Januar 2012

goodreads: 2011 reading challenge

Diejenigen von euch, die von euch auf goodreads.com angemeldet sind, kennen sie bestimmt: Die reading challenge. Dabei heißt es: Schätze ein, wie viel du in einem Jahr lesen wirst. Da nun das Jahr zu Ende ist, kommt meine Bilanz:
Gelesen habe ich 36 Bücher. Das erscheint einem jetzt nicht sehr viel, gerade weil ich weiß, dass es Leute gibt, die wesentlich mehr lesen. Aber das letzte Jahr war für mich seeehr anstrengend, da ich ABitur gemacht habe und mit einem völlig neuen Leben weitergemacht habe.
Trotzdem möchte ich die Ziele für 2012 nicht zu hochstecken und tippe somit auf 40 Bücher für die 2012 reading challenge.
Macht ihr auch mit? Wie viele Bücher habt ihr euch für 2012 vorgenommen?

1 Kommentar:

  1. Hab dich getaggt:
    http://meine-lesewelt.blogspot.com/2012/01/tag-2-fragen.html
    Viel Spaß!! :)

    AntwortenLöschen