Mittwoch, 3. Juli 2013

ABSCHLUSS BuchVerflimungs-Challenge 12/13 + AUSLOSUNG

Die Challenge ist vorbei! Und ich freue mich sehr, dass ihr so aktiv dabei ward, euch ausgetauscht habt und einige es tatsächlich geschafft haben. Ebenfalls freue ich mich, dass manche von euch in der zweiten Runde noch einmal dabei sind!

Nun aber zu der versprochenen Verlosung, bei der es um dieses Buch-Film-Paar ging:
Der Film ist einer meiner Lieblingsfilme!

Nun aber zur Auslosung:


Gewonnen hat Christina von books'n'stories! Herzlichen Glückwunsch!! :)
Bitte schick mir innerhalb einer Woche eine E-Mail mit deiner Adresse, so dass ich das Paket losschicken kann!! :)


4 Kommentare:

  1. Glückwunsch!!

    Das Buch ist toll, aber der Film ist genial: DeNiro als Capt. Shakespeare ist sowas von göttlich. :)

    LG Sanarkai

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Abend,

    ich freu mich riesig und hab dir auch schon eine Mail geschrieben. Vielen Dank für die Challenge und die Belohnung obendrauf ;)

    Danke auch euch beiden für die Glückwünsche.

    Es kam die Idee auf, den "Sternwanderer" tatsächlich wandern zu lassen. Ich wollte schon immer mal so eine Wanderbuchsache machen und so hätten auch die anderen Teilnehmer der Challenge was von dem Gewinn. Gibts Interesse dafür? Dann mache ich mir mal Gedanken um die Umsetzung.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin... *hach* Schade für mich :P
    Aber OOOOH, ich sehe und lese die Idee von dem Wanderpaket. Fände ich total gut. Ich wäre dabei :)) *wink*
    Mal sehen ob es klappt :)
    LG Tine

    AntwortenLöschen