Sonntag, 11. Mai 2014

[Hannah und...] der April in Bildern

Uuuund once again meine beliebtesten Instagram-Bilder aus dem Monat April!
Meine Handybilder wirken ja inwzsichen recht mickrig. Aber bei diesem Schnappschuss war ich Laufen. Da macht sich so eine Kamera immer schlecht :D

Anemonen :)

Meine Mama, Omas Hund Molly und ich

Waaaaffeln. Hätte ich gerade auch wieder Lust drauf

Am Flensburger Hafen

Die Norderstraße in Flensburg. Abiturienten hängen nach den bestandenen Prüfungen Schuhe über die Leine.

Meine Schwester erzählte mir später, dass dies das Rotlichviertel Flensburgs ist. Naja...schön ist die Gasse trotzdem.

Förde-Hafen Flensburg

Schwan in der Ostsee. Warum trinkt der bitte Salzwasser?

Zitrone-Frischkäse-Cupcakes. Waren super lecker!

1 Kommentar:

  1. Hi,
    bin grade über das Käkula auf deinen wunderschönen Blog gestoßen und hab mich direkt mal im GFC und bei FB zwischen den anderen Followern niedergelassen.

    Liebe Grüße Influ
    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen