Samstag, 5. Juli 2014

[Monatsstatistik] Juni 2014

Zurzeit bin ich etwas im Uni-Stress und ich kann es kaum erwarten, dass der Juli vorbei ist und ich endlich wieder Zeit für alles habe! Daher verzeiht meine wenigen Posts in diesem Monat! Im August hört ihr dann wieder mehr von mir :)

gelesene Bücher: 4
Jennifer L. Armentrout - Onyx (Lux #2)
Marc Levy - Der erste Tag (#1)
Joyce Carol Oates - Carthage
Jennifer L. Armentrout - Opal (Lux #3)
gekaufte Bücher: 1
Rezensionsexemplare: 1
SuB: 43 (-1
gelesene Seiten insgesamt/pro Tag: 1624/54

Highlight des Monats:
Jennifer L. Armentrout - Onyx




Challenges:
Serien-Challenge:
6 begonnene / 3 beendete Serien

Einmal um die Welt-Challenge
43 Punkte (+7)

Let's Read in English - The Next Level
8 Bücher (-)

ABC-Challenge
4 von 26 (+4)

BuchVerfilmungs-Challenge
0/12

1 Kommentar:

  1. huhu,
    dein SuB liegt bei unter 50 und du hast es sogar geschafft ihn diesen Monat schrumpfen zu lassen.. Glückwunsch.. sowas würde ich niemals schaffen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen