Dienstag, 18. Juni 2013

[Hannah und...] mehr Bilder in 2013

Long time no see.
Naja, jedenfalls mit dieser Rubrik nicht.

Da ich zur Zeit in einem MEGA-Lesetief hänge, dachte ich ich schreibe mal ein bisschen über dies und das.

Endlich Sommer! :) Ich liebe es, dass es draußen endlich warm geworden ist (auch wenn jetzt 37 Grad vielleicht ein biiisschen zu viel des Guten ist). Endlich konnte ich meine Sommerklamotten wieder auspacken - und dabei merken, dass davon nur noch die Hälfte passt/gefällt. Also war ich letzes Wochenende in der Stadt shoppen.
Ich hasse shoppen (Hey Mädels, wer noch?) und mache das sonst eigentlich immer online. Aber in der Stadt war irgendwie überall Sale (warum?) und somit habe ich mich für den Sommer neu einkleiden können (für sehr wenig Geld)! :) Was will man mehr.

In der Uni geht es so langsam in die heiße Phase und ich habe ein paar heftige Klausuren und Prüfungen, die da auf mich zu kommen. Eigentlich müsste ich schon längst angefangen haben zu lernen...eigentlich ...Oh mein Gott, ich bin so faul!!

Nun zum Titel des Posts: 'Mehr Bilder in 2013'. Letztens habe ich meine alten Bilder mal durchgeschaut (ab 2006, weil wir ab dann eine Digitalkamera hatten). Ich liebe es alte Bilder anzuschauen und die Leute mit denen man damals was zu tun hatte. Dabei habe ich auch bemerkt, dass ich innerhalb des letzten Jahres kaum Fotos gemacht habe. Es hat sich irgendwie einfach ausgelebt eine Kamera mitzunehmen und hier und da mit Freunden Fotos zu machen (schade eigentlich...). Jedenfalls hab ich mich deswegen entschlossen in diesem Jahr mehr Bilder zu machen, vor allem mit Freunden, damit ich in ein paar Jahren Fotos gucke und mich an diese Momente erinnere (wow, das klang jetzt irgendwie...kitschig).
Unter anderem deshalb habe ich mir instagram zugelegt. Und...es ist eine Sucht! Unglaublich :D
Wer Interesse hat kann ja mal vorbeischauen:

mein instagram

Sonst noch jemand dort? :)
Was ist bei euch so los? :)

1 Kommentar:

  1. Oh das habe ich früher auch oft gemacht, meinen Fotoapparat mit mir rumgeschleppt und Fotos von meinen Freundinnen und mir gemacht. Das ist irgendwe so wenn man noch "jung" ist oder? Und jetzt mache ich das irgendwie gar nicht mehr. Echt schade. Habe mir erst letztens wieder alte Bilder angesehen. Vieles vergisst man ja doch und es ist jedesmal schön, sic an die guten alten Zeiten zu erinnern.

    p.s. 37 Grad sind echt zu viel des Guten :-D
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen