Mittwoch, 10. Juli 2013

Kleine Blogpause

Hallo ihr Lieben.
Auf meinem Blog ist es die letzten Wochen eher ruhig gewesen. Das lag daran, dass ich kaum zum Lesen kam, geschweige denn zum Bloggen.
Es geht auf das Ende des Semesters zu und somit auf meine Prüfungen. Ich habe eine echte Hammer-Prüfung dabei und muss mich daher voll auf die Uni konzentrieren.
Deshalb lege ich den Blog bis Anfang August erstmal still.
Erreichbar bin ich natürlich trotzdem, gerade falls es Fragen oder Probleme zur Challenge gibt.
Ansonsten folgt mir doch auf FACEBOOK oder INSTAGRAM

Bis zum August dann!! Genießt die Sonne!

Kommentare:

  1. Na dann, bis im August und alles Gute für die Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir ganz fest die Däumchen und freue mich schon auf den August, wenn du wieder "da" bist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg bei deinen Prüfungen :)

    Leibe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Prüfungsphasen sind so äääztend! Meine ist zum Glück morgen vorbei und ich habe nur noch die BA vor mir.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Hammer-Prüfung und schick dir ganz viel Motivation! Chaka! :D

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein Genie - deinen Kommi bei mir sehe ich erst jetzt! :D
      Tesco hat uns am Leben erhalten :D Da gabs sogar German Salami xD Aber am meisten fasziniert war ich von der Salat-Bar: da konnte man sich einfach im Supermarkt ein Salatschälchen zusammenstellen. Gut, mittlerweile hab ich sowas auch schon in Deutschland gesehen, aber das war eine Neuheit für mich :D
      Nach Edinburgh möchte ich auch noch gerne :) Eine Freundin von mir hat da ein Semester studiert und war auch sooo begeistert. Außer von der Sprache. Ist wohl nicht so leicht zu verstehen ;D

      Löschen
    2. Dann hast du es ja in einer Woche geschafft! Yeah :D
      Zur motivierenden Unterstützung - oder Ablenkung, je nachdem was du grade brauchst - habe ich hier einen kleinen TAG für dich :)
      Würde mich freuen, wenn du irgendwann Zeit hast, um mitzumachen :D
      http://hausdeswahnsinns.blogspot.de/2013/07/tag-buchopfer.html

      Löschen
  5. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Ich wünsche dir eine gute Erholung von dem ganzen Stress, den du wahrscheinlich haben wirst.

    Ich habe dir den Best Blog Award verliehen. =)
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2013/07/best-blog-award.html

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll. Bin auch direkt mal Leserin geworden.

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    ich nochmal. Ich habe Dir gerade den Best Blog Award verliehen. Schau mal hier:
    http://jadesbuecherstube.blogspot.de/2013/08/best-blog-award.html

    LG, Jade

    AntwortenLöschen