Donnerstag, 10. April 2014

[Reihen-Resümee] Eva Völler - Zeitenzauber





01. Die magische Gondel ✭✭✭ 
02. Die goldene Brücke ✭✭✭✭✭
03. Das verborgene Tor ✭✭✭✭✭

Genre? Jugendbuch / Zeitreise
Lieblingsband? Nummer 2 war mein absoluter Liebling!
Lieblingsszene? Alle romantischen Szenen mit Anna und Sebastiano <3 comment-3--="" nbsp="">
Lieblingsfigur? Sebastiano und später dann auch Anna
Warum solltest du die Reihe (nicht lesen)? Auch wenn ich mit Band 1 so meine Schwierigkeiten hatte, würde ich die Reihe definitv empfehlen und als lesenswert bezeichnen.
Empfehlung für ... alle, die an der Edelstein-Trilogie Spaß hatten, große Städte (Venedig, Paris, London) mögen und Zeitreise-Romane mögen.

Kommentare:

  1. Die Reihe klingt so interessant und steht schon auf meiner WuLi. Bin gespannt! =)

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Habe vor einiger Zeit den ersten Band gelesen und wollte mal fragen, warum du den nicht so gut fandest. Hast du noch vor die Rezension zu machen?
    LG
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Kam mir komisch vor, dass ich tatsächlich keine Rezension dazu veröffentlicht habe...habe also nochmal gesucht und die Rezension doch gefunden ;) Kannst also nachlesen, was mir daran nicht so gut gefiel

      Löschen