Sonntag, 13. Juli 2014

Blog-Pause im Juli

Hallo meine Lieben!

Ich werde für den Rest des Julis eine Blogpause einlegen müssen. Ich kam in letzter Zeit quasi gar nicht zum Bloggen und nur ab und zu zum Lesen. Ich bin mitten in meiner Klausurenphase und muss dazu noch zwei Hausarbeiten schreiben.
Das wird im August alles vorbei sein und ich werde wieder viel Zeit zum Bloggen und Lesen haben.
Natürlich antworte ich auf Kommentare immernoch, auch wenn das ab und an mal etwas dauern kann.
Für die, die an meiner Verlosung im Rahmen der BuchVerfilmungs-Challenge 13/14 teilgenommen haben: Ich wollte eigentlich schon diese Woche auslosen. Das alles muss aber auch noch bis August Geduld haben. Bitte verzeiht mir das! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Einen schönen Juli wünsche ich euch!
Hannah

Kommentare:

  1. Viel Glück bei den Klausuren & Hausarbeiten!
    Hoffentlich wird es bald weniger stressig :)

    Liebe Grüße, Carly

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch viel Erfolg für die Klausuren! Alles andere kann warten:)

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
  3. Hey du. Deine Posts sind echt prima. Ich bin jetzt auch Leserin bei dir geworden und freue mich auf deine nächsten Posts. Liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen