Mittwoch, 2. Juli 2014

ABSCHLUSS BUCHVERFILMUNGS-CHALLENGE und STARTSCHUSS 14/15

Die Challenge abgeschlossen haben die folgenden 5 Blogger - Respekt!:
1. BeautyChemCam (Das Kaminzimmer) 12/12 --> 7 Lose
Cat (Der elektrische Salon) 12/12 --> 6 Lose
Birthe (Windsprecher) 12/12 --> 7 Lose
Ariana (Mein (Hör-)Büchertagebuch) 12/12 --> 8 Lose
Ina (Never Ending Story) 12/12 --> 7 Lose

2. Svenja (Real Booklover / CineMagic) 11/12 -->7 Lose
Hannah (ich) 11/12

3. Eli (Lesbar) 8/12 --> 6 Lose

 4. Sakura Crow (Die Welt der Gedanken) 6/12 --> 5 Lose

5. Lyne (Lyne's Books) 5/12 --> 3 Lose

6. Mareike (Page Turner) 4/12 --> 4 Lose

7. Locke (Meine andere Welt) 3/12 --> 3 Lose

8. Feenzauber (Secret Garden) 2/12 --> 1 Los

Die meist verglichensten BuchFilm-Paare waren: Percy Jackson und Hunger Games mit je vier Vergleichen; gefolgt von The Help, Catching Fire, Silver Linings mit je drei Vergleichen

Wie versprochen könnt ihr nun natürlich auch etwas gewinnen. Ich habe dieses Mal noch nicht besorgt, da ihr die Auswahl haben werdet unter meinen drei liebsten Verfilmungen in diesem Jahr. Ich schicke euch dann das Paket aus Buch und Film direkt zu! :) Auswählen könnt ihr unter folgenden Büchern/Filmen:
The Help/Gute Geister
Silver Linings
Die Bienenhüterin
Wie im Anmeldungs-Post angekündigt gab es dieses Jahr ein Lossystem bei dem ihr Lose sammeln konnte (zusammen setzen sich diese aus folgendem: ob ihr Leser meines Blogs seid, ob ihr Werbung für die Challenge gemacht habt und wie viele Vergleiche ihr geschafft habt).
Möchtet ihr also ein Paar gewinnen, lasst mich in den Kommentaren wissen (bitte entscheidet euch für eines). Auslosen werde ich dann am 09.07.!

Vielen Dank an alle die diese Runde mitgemacht haben. 
Viel Spaß allen die dieses Jahr mitmachen!! :)

Kommentare:

  1. Hui, da haben wir ja zusammen ganz schön was weggelesen und -geguckt!

    Von den möglichen Gewinnen würde ich mich über "Die Bienenhüterin" am meisten freuen - da kenne ich nämlich bisher weder Buch noch Film und beides klingt super! (Wobei ich das Buch ja am allerliebsten auf Englisch lesen würde ...) Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung?

    Ich freu mich schon sehr auf die neue Runde - und diesmal teile ich mir die Zeit hoffentlich besser ein, damit ich in den letzten Monaten nicht wieder so viel aufholen muss. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich finde es immer noch schade, dass ich die Challenge nicht erfolgreich beendet habe. :( Es hätte sich alles so schön ausgehen können. Naja, ich habe trotzdem ein paar interessante Bücher und Filme entdecken können.

    Die Lösung mit den Losen finde ich auf jeden Fall eine tolle Idee und ich würde mich für Silver Linings anmelden.

    Lg, Lyne

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gern für Silver Linings in den Lostopf. :D Ich find die Challenge richtig toll, und vor allem auch vom Rahmen her gut, weil man nich das ganze Jahr dann nur für die Challenge lesen muss. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow von mir auch nochmal Respekt an die 5, die es geschafft haben! Bin schon gespannt, was in der nächsten Runde alles so verglichen wird.

    Das mit den Losen & der Verteilung erinnert mich gerade an Panem, aber hier geht es ja zum Glück, um was Schönes;D Ich würde mal mein Glück mit der Bienenhüterin versuchen:) Das steht sogar schon auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne für The Help in den Lostopf. :D

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an alle die soviele Paare verglichen haben! Bei mir blieb das leider alles etwas auf der Strecke! Leider!

    Viel Spaß bei dem Gewinnspiel! :)

    Liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Nanu, ich dachte, ich hätte mich hier schon gemeldet?
    Hm, mach ich's doch nochmal: Ich hatte viel Spaß mit der Challenge (und bin immer noch am Kämpfen mit mir, ob ich nicht doch auch bei der neuen Runde noch nachträglich mit einsteige ...) und danke dir daher für die schöne Idee und die Orga. :-)
    Falls ich gewinnen würde, würde ich mich am meisten über Silver Linings freuen. Obwohl die Auswahl echt schwierig ist, bis auf Gute Geister, da hab ich zumindest das Buch eh schon im Regal stehen.

    AntwortenLöschen