Sonntag, 12. Juni 2011

News: The Sisterhood of the Traveling Pants #5: Sisterhood Everlasting

 Informationen & Rezension zu den ersten vier Teilen findet ihr hier.

Gestern habe ich bei goodreads.com gelesen, das am 14. Juni ein 5. Band der Sisterhood-Reihe von Ann Brashares rauskommt. Die bisherigen vier Bücher der Reihe gehören zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Deswegen habe ich mich auch wahnsinnig gefreut, als ich die Neuigkeit gesehen habe. Ich bin wirklich wahnsinnig gespannt und werde mir das Buch auf jeden Fall bestellen!
Das Buch erscheint als gebundene Ausgabe bei Random House (auf Englisch) und wird 13,95€ kosten. Wann der Roman auf Deutsch erscheinen wird ist noch unklar.

Hier kurz der Inhalt: Despite having jobs and men that they love, each knows that something is missing: the closeness that once sustained them. Carmen is a successful actress in New York, engaged to be married, but misses her friends. Lena finds solace in her art, teaching in Rhode Island, but still thinks of Kostos and the road she didn’t take. Bridget lives with her longtime boyfriend, Eric, in San Francisco, and though a part of her wants to settle down, a bigger part can’t seem to shed her old restlessness.

Then Tibby reaches out to bridge the distance, sending the others plane tickets for a reunion that they all breathlessly await. And indeed, it will change their lives forever—but in ways that none of them could ever have expected.

1 Kommentar:

  1. Aw, das hab ich letztens auch gelesen und ich freue mich auch schon sehr auf dieses Buch! Ich hatte gar nicht mit einem 5. Teil gerechnet, deshalb überraschte es mich umso mehr. Aber der Inhalt klingt gut... Würde mich wirklich interessieren.

    AntwortenLöschen