Montag, 11. Juni 2012

Blogneuentdeckung des Monats Juni 2011

Ich war mal wieder im Netz unterwegs und möchte euch von einem von mir neu entdeckten Blog berichten:


Auf ihrem Blog schreibt Nicole seit fast genau einem Jahr über alle möglichen Bereiche. Ihre Rezensionen sind sehr ausführlich und gut geschrieben.
Ihr fehlt noch ein Leser bis zu den 100. Also schaut doch mal vorbei! :)

1 Kommentar:

  1. Huuiii das ist ja lieb von dir vielen vielen Dank :D Ich freue mich das dir mein Blog so gefällt, dass du ihn anderen empfiehlst^^
    Ich freue mich auch, dass ich dadurch deinen Blog entdeckt hab und freu mich jetzt öfter hier zu lesen :)

    Übringes mache ich jetzt ein 100 Leser Gewinnspiel, da ich nun die 100 erreicht habe (bestimmt auch mit durch deinen Aufruf :)
    Ich würde mich freuen wenn du mit dabei bist, sobald ich es bekannt gegeben habe ;)

    Ganz liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen