Freitag, 29. Juni 2012

[Update] Warum es hier so ruhig war ....

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen wurde es auf meinem Blog eher ruhig. Ich möchte euch kurz auf den Stand der Dinge bringen und noch dies und das erzählen.

Diese Woche war die letzte Woche an der Grundschule an der ich bein Freiwilliges Soziales Jahr absolivert habe. Ich hatte generell viel Stress. Musste diverse Dinge einüben, Geschenke kaufen und organisieren. Teilweise wusste ich da garnicht, wo mir der Kopf stand. Heute war also der letzte Tag gewesen und ich bin natürlich sehr traurig wegzumüssen, da ich mich doch sehr wohl gefühlt habe...

Jetzt habe ich erstmal 3 Monate frei und warte auf einen Bescheid von der Uni. Beworben habe ich mich auf Grundschulbildung in den Fächern Englisch und Deutsch.

Dann war natürlich noch Fußball. Also lange keine Leseabende mehr.
Das Lesen ist in diesem Monat wirklich zu kurz gekommen!! Aber jetzt habe ich Zeit und werde ein bisschen lesen.

ALLERDINGS...bin ich jetzt erstmal auf Abschlussseminar für eine Woche, in 2 Wochen fahre ich in Urlaub. Also wird es hier weiterhin ruhig bleiben. Danach bin ich voll für euch da mit hoffentlich vielen neuen Rezensionen!

Dann möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass meine Challenge in 2 Tagen beginnt! Wer noch mitmachen möchte klickt auf das Bild auf der linken Seite! Ich freue mich sehr darauf und auf alle, die sich bisher schon angemeldet haben. Ich hoffe es werden noch ein paar mehr, damit ich auch etwas verlosen kann :)

Macht es gut, genießt den Sommer, evtl. habt ihr ja auch Schul- oder Semesterferien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen