Sonntag, 8. Mai 2011

Tag: Freundschaftsbuch

Jeder hat das in seiner Grundschulzeit gemacht: Freundschaftbücher herumgereicht und in welche reingeschrieben. Ich hab das geliebt :) deswegen nehme ich auch an diesem Tag teil!

Geburtstag: 07.04.1992

Sternzeichen: Widder

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau-grau

Besondere Kennzeichen: auf einer meiner Wangen ist eine kleine Narbe

Lieblingsfarbe: blau

Lieblingstier:
alles was schön flauschig ist
 
Lieblingsgericht: Pizza, Pasta, Asiatisch, Mexikanisch...viel :D
 
Lieblingssong:Was ich immer schon geliebt habe war 'She's Got That Light' von Orange Blue. Alt und kitschig, aber schööön :) Ansonsten mal dies mal das

Hobbys: lesen, Musik machen und hören, Rad fahren, Fitnessstudio, schwimmen und Freunde natürlich :)

Das kann ich besonders gut: das wüsste ich auch gerne ;)

Was ich nicht mag: Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit, kurzfristige Absagen

Bestes Erlebnis: Gab viele tolle Erlebnisse, aber auf das Beste warte ich noch :P
 
Ich tagge jeden der Lust und Laune hat den Tag zu machen :)

2 Kommentare:

  1. Auf der Wange eine kleine Narbe? Und woher kommt die? Gibt es dazu eine spannende Geschichte?!

    LG
    --------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. naja spannend nicht ;) eher dumm! Ich bin als kleines Kind gehen eine Zwillingschaukel gelaufen in der meine Schwester am Schaukeln war. Zum Glück war ich so leicht, sonst hätte mir das locker den Kiefer zertrümmern können. So hab ich nur die kleine Narbe :)

    AntwortenLöschen