Samstag, 9. März 2013

[Hannah und...] die soziale Woche

Hallo :)

War das nicht eine herrliche Woche?
Zunächst habe ich das tolle Wetter genossen. Wie ich die Sonne und die Wärme vermisst habe!! Naja, das war's ja auch erstmal...wie ich eben gehört habe, hat es im Norden schon angefangen zu schneien - und zwar nicht zu wenig.
Ich hoffe, dass es bis zu meinem Geburstag richtig warm wird! Einmal habe ich es erlebt, dass es an meinem Geburstag geschneit hat! :D

Ansonsten - wie der Titel schon andeutet - habe ich diese Woche viele Freunde getroffen.
Am Dienstag habe ich mich mit einigen Mädels aus meiner Schulzeit getroffen, die ich teilweise schon länger nicht mehr gesehen habe. Wir haben uns zum Essen im Vapiano getroffen (es war mein erstes Mal dort & ich liebe es!) und sind danach in die Sneak gegangen. Gibt's die bei euch auch?
Im Grunde kommt man für einen kleinen Preis (4€) in einen Film, der noch nicht in den Kinos läuft. Allerdings weiß man vorher nicht, welcher es sein wird. Normalerweise laufen eher unbekanntere Filme und meistens sind die auch schlecht, aber die Atmosphäre dort ist einfach super!
Diese Woche lief 'Hitchcock', ein erstaunlich guter Film für die Sneak. Erzählt wurde der Lebensabschnit Alfred Hitchcocks, als er seinen umstrittenen Film 'Psycho' drehte. Lustig an den Film war, dass Anthony Hopkins, der damals in 'Psycho' die Hauptrolle spielte, in diesem Film die Rolle des Hitchcocks spielte!
Gestern hatten wir dann ein Deutsch-Stammkurs-Treffen gehat und es war schön, die Leute zu sehen, die man nicht so oft sieht! Schließlich ist mein Abitur nun auch schon zwei Jahre her! :D

Übrigens habe ich meine letzte Prüfung auch bestanden! OH WUNDER! :D Ich weiß wirklich nicht, wie ich das geschafft habe, aber egal, hauptsache geschafft. :)

So nun zu den Lifescout Badges für diese Woche:

Lifescouts: Falconry Badge
If you have this badge, reblog it and share your story! Look through the notes to read other people’s stories.
Click here to buy this badge physically (ships worldwide).
Lifescouts is a badge-collecting community of people who share real-world experiences online.
Falconry Badges: Bei einer Falkenshow war ich schonmal dabei. Allerdings ist das schon lange her und ich kann mich kaum erinnern.






Lifescouts: Pet-Owning Badge
If you have this badge, reblog it and share your story! Look through the notes to read other people’s stories.
Click here to buy this badge physically (ships worldwide).
Lifescouts is a badge-collecting community of people who share real-world experiences online.


Pet-Owning Badge: Im Grundschulalter hatten wir mal zwei Kaninchen. Allerdings haben die beiden nur drei Jahre gelebt :(






Lifescouts: Horse Riding Badge
If you have this badge, reblog it and share your story! Look through the notes to read other people’s stories.
Click here to buy this badge physically (ships worldwide).
Lifescouts is a badge-collecting community of people who share real-world experiences online.


Horse Riding Badge: Ja, ich bin schonmal geritten. Find ich aber nicht so toll.





Lifescouts: Zoo Badge
If you have this badge, reblog it and share your story! Look through the notes to read other people’s stories.
Click here to buy this badge physically (ships worldwide).
Lifescouts is a badge-collecting community of people who share real-world experiences online.



Zoo Badge: Okay, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand noch nie im Zoo war! Der schönste Zoo, den ich gesehen habe, war übrigens die Wilehlmina in Stuttgart

1 Kommentar:

  1. Ach die Lifescout-Badges von Alex Day :D Ich finde die Idee, na ja :P Jedenfalls die Umsetzung. Denn was ist so besonders, wenn man schon mal den Zoo besucht hat? Einige Badges finde ich gut, andere weniger. Aber wirklich motivieren - das ist ja eigentlich die Intention des Projekts - besondere Dinge zu tun, hm, davon merke ich nichts... Schöne Idee, die bei mir nicht funktioniert :/

    Und: Dein neues Design finde ich super! Besser als das vorherige! :D

    AntwortenLöschen