Sonntag, 7. April 2013

Geburtstags-Gebrabbel

Hallo ihr Lieben :)

ich melde mich mal wieder aus der Versenkung (auch wenn es euch wahrscheinlich nicht so vorkommt, weil ich vorgeschriebene Posts regelmäßig vreöffentlicht habe).
Heute ist mein 21. Geburtstag und ich habe einen schönen Brunch mit meinen Freunden hinter mir.

Diese Woche war ich außerdem in Flensburg mit meiner Familie,da wir dort jedes Jahr meine ältere Schwester besuchen, die dort studiert. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub mit viel Sonne!

Ich werde in den nächsten Tagen wieder fleißig bloggen, da ich einiges gelesen habe und (auch durch den Geburtstag) wieder einige Bücher hinzukamen!

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen wundervollen Sonntagabend!!

8 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag - bin heute auch Geburtstagskind :D

    LG

    Jacy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist ja ein Zufall!! :) Alles Gute auch an dich ;)

      Löschen
  2. Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag; auch an Jacy. Mach dir noch einen schönen Abend ;)

    LG Jens

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch nochmal alles, alles Gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute zum BDay xDD

    Bücher bekommen ist auch immer toll^^

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Schön, wenn Du mit Deiner Familie eine schöne Zeit hattest :) Ein schönes neues Lebensjahr mit ganz viel Sonnenschein wünsche ich Dir :)
    Grüßchen und winkewinke Tine

    AntwortenLöschen