Donnerstag, 24. Mai 2012

Kleines Update

Es gibt verschiedene Dinge, die ich euch gerne mitteilen möchte.

1. Ich möchte euch gerne nochmal auf meine Challenge aufmerksam machen. Sie startet im Juli und man kann sich zur Zeit anmelden! Würde mich sehr über einige Anmeldungen freuen!! HIER findet ihr die Challenge.

2. Hannahs Bücherblog findet ihr jetzt auch auf facebook!! HIER klicken und Gefällt mir drücken ;)

3. Ich hatte für zwei Tage meinen Blognamen verändert gehabt. Das ist allerdings nach hinten los gegangen, da man meinen Blog nicht mehr finden konnte. Leider muss ich jetzt mit dem blöden Namen 'bluetoughts92' leben. Ich hatte mich damals verschrieben und meinte eigentlich bluethoughts...war offensichtlich meine emotionale Phase :D Aber der Name bleibt, wenn es anders nicht funktioniert.

Kommentare:

  1. Ich hatte schon Angst, dass du aufgehört hast zu bloggen, als ich dich bzw. deinen Blog nicht mehr finden konnte. Da stand immer, dass die Seite nicht existent ist. Der Rechtschreibfehler in deinem Namen ist mir um ehrlich zu sein garnicht aufgefallen :=)

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, das ist ja lieb. Aber nein, ich möchte noch weiterbloggen :D nur meinen Namen wollte ich ändern

    AntwortenLöschen