Dienstag, 16. Oktober 2012

Filme auf Hannahs Bücherblog?

Hallo :)
ich möchte euch nur kurz auf die aktuelle Umfrage auf meinem Blog oben rechts aufmerksam machen. Da ich neben dem Lesen auch sehr gerne Filme schaue, möchte ich von euch wissen, ob ihr auch an Filmreviews bzw. generell Artikel rund um das Thema Film interessiert wärt. Es wäre also toll, wenn ihr abstimmen würdet, denn nur so kann ich wissen, was ihr wollt oder bzw. auch nicht ;)

Kurze Anmerkung am Schluss: Ich stecke zZ ein wenig in Ersti-Uni-Stress. Alles neu, viel Info...deswegen wird die nächste Rezension wohl noch etwas auf sich warten müssen.

Kommentare:

  1. Weiß nicht, ob meine Stimme ankam, ich bekomm nämlich nur eine Fehlermeldung nach dem ich auf den Button geklickt habe... Ich bin auf jeden Fall FÜR Filme ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch für Filme :) Find ich immer interessant!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch gerade meine Stimme abgegeben und schließe mich meinen Vorrednerinnen an:

    Ich würde auch ganz gerne etwas zum Thema "Filme" lesen :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Kommentare und eure Meinungen dazu!! :) Freue mich, dass ihr darüber hören wollt ;)

    AntwortenLöschen