Samstag, 20. Oktober 2012

[Tag] What's in my (Uni)Bag

Ich hatte mal richtig Lust diesen Tag mitzumachen :) Viel Spaß dabei. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch mitmacht!!

 Das ist meine Tasche. Sie ist von der Marke 'Cars'. Gekauft habe ich sie im Jeans Fritz Outlet bei uns in der Stadt für nur 15€. Neu kostet die Tasche 40€, obwohl es die in diesen Farben nicht mehr gibt. Wie man offensichtlich sieht ist es eine Oilily-Nachahmung ;). Die Tasche ist recht groß und für mich genau richtig. Innen gibt es ein großes Fach und kleinere Fächer an den Seiten. Außen gibt es vorne diese zwei Vordertaschen, wo allerdings nicht viel reinpasst. Außerdem an den Seiten solche Reißverschlusstaschen. Ich trage die Tasche über die Schulter. Eigentlich hatte sie auch mal einen Schultergurt, der allerdings irgendwann kaputt gegangen ist. SO und nun zum Inhalt! ;)

 Meine Bücher. Da gerade für Literaturwissenschaft und meinen Language Course.

 Meine Terminkalender: Links der von 2012 und recht für 2013. Zur Zeit brauche ich immer beide, denn es werden schon einige Termine für 2013 bekannt gegeben.
 Für zwischendurch, mehr brauche ich eigentlich nicht: Eine Bürste, Rexona Mini Deo, Hand Therapy Handcreme (aus Großbritannien) in klein, Bepanthen Augen- &Nasensalbe (die benutze ich für meine trockenen Lippen, paradox ich weiß, aber sie ist genial!!), Taschentücher.
 das blaue ist ein dünner Ordner in dem ich Mitschriften und Skripte sammle. Einen Block natürlich und ein Blechmäppchen von Nici. Ich brauche nicht viel...
 ...wie man offensichtlich sieht ;) Bleistift, Radiergummi, Spitzer, Textmarker, Kuli. Ich schreibe eigentlich immer mit Bleistift, weil man mein Kuligekrakel absolut nicht lesen kann :D
etwas verwackelt: Mein Handy und mein Portmonaie. Die Hülle für das Handy habe ich bei amazon bestellt. Das Portmonaie habe ich vor gut einem Jahr bei Jeans Fritz gekauft. Es hat eine wunderbare Größe und alles hat seinen Platz.

Was ist in euren Taschen drin???

1 Kommentar:

  1. Ich liebe solche Tags anzuschauen! :D
    Uuund ich mag deine Tasche! <3

    AntwortenLöschen