Sonntag, 26. Mai 2013

[TAG] 50 Facts about me

1. Ich hab noch nie getankt, obwohl ich schon seit knapp 4 Jahren den Führerschein habe.
2. Ich HASSE Bananen.
3. Ich gucke niemals gruselige Filme, weil ich davon noch wochenlang Angstzustände und Albträume bekomme.
4. Ich wollte damals meine beste Freundin heiraten und da das damals in Deutschland noch nicht erlaubt war, wollte ich mit ihr in die Niederlande ziehen.
5. Ich spiele seit 13 Jahren Flöte und 4 Jahren Cello und liebe es Musik zu machen
6. Ich stoße mir mindestens einmal am Tag irgendetwas. Oder renne gegen Türen. Oder falle die Treppe herunter.
7. Ich bin eine Wasserrate. Ich liebe Schwimmen und Tauchen und könnte ewig im Wasser bleiben.
8. Ich hasse es mich irgendwo in die Sonne legen und mich zu bräunen. Total sinnlos.
9. Ich liebe es Kleider und Röcke zu kaufen und trage sie dann kaum.
10. Ich hasse es, wenn mich jemand während dem Lesen fragt, wie ich das Buch finde.
11. Als Kind wollte ich 'Malerin' werden, hatte aber nie ein großes Talent gehabt.
12. Ich liebe es nach dem Sport völlig verschwitzt zu sein, da ich dann merke, wie sehr ich mich angestrengt habe.
13. Fleisch esse ich nicht so gerne und sehr selten.
14. Bei Starbucks hole ich mir (je nach Jahreszeit) einen Café Mocha oder einen Choclate Mocha Frappuchino
15. Ich habe noch nie geraucht. Weder Zigaretten oder Shisha.
16. Geht auch nicht, weil ich seit ich 14 bin Asthma habe.
17. Ich habe einige Allergien.
18. Das 'r' kann ich nicht rollen.
19. Ich kann mir die Nägel nicht feilen, da kriege ich eine Gänsehaut.
20. Sobald ich zu Hause ankomme, ziehe ich mir eine bequeme Hose an.
21. Ich war noch nie (bewusst) auf einer Hochzeit oder einer Beerdigung.
22. Ich hab ein außerordentlich gutes Gedächtnis für Autokennzeichen. Wozu braucht man das?!
23. Filmmusik höre ich sehr gerne (und damit meine ich die richtige Orchestermusik, also den Score)
24. Ich schreibe noch echte Briefe.
25. Sprudeliges Wasser trinke ich nicht so gerne.
26. Ich habe ein kleine Obsession nach Ryan Gosling.
27. Ich liebe die High School Musical Filme. :D
28. Wenn mich jemand nach Buchtipps fragt, bin ich nicht zu bremsen.
29. Ich hatte ursprünglich mal vor Buchhändlerin zu werden. Das war allerdings nichts für mich.
30. Während ich YouTube-Videos gucke, spiele ich Solitär.
31. Ich freue mich immer auf Ferien und wenn sie dann da sind, langweile ich mich.
32. Ich spiele super gerne Die Sims 2.
33. Wenn ich Filme gucke, heule ich ständig (aber nur wenn ich alleine bin).
34. Herr der Ringe habe ich erst sehr spät (2011) durch einen Freund entdeckt.
35. Die Schulzeit war schon eine tolle Zeit. Allerdings habe ich 13 Jahre gebraucht um das zu merken.
36. Ich bin letztes Jahr das erste Mal geflogen. (Also mit einem Flugzeug)
37. In der Grundschule war ich quasi ein halber Junge und war somit das einzige Mädchen, das zu diversen Jungs-Geburtstagen eingeladen war.
38. Ich gehöre zu den Personen, die den Epilog von Harry Potter 7 NICHT mögen.
39. Als ich ca. 9 oder 10 war habe ich meinen eigenen Newsletter verfasst. Ich hatte sogar 3 Abonnenten.
40. Ich schaue heute noch ab und an 'Die Sendung mit der Maus'
41. Ich liebe British English, auch wenn das voll out ist.
42. Pünktlichkeit ist für mich sehr wichtig.
43. Ich bin sehr gut darin so zu tun, als wäre ich fleißig.
44. Mein liebster Zeitvertreib ist das asiatische Rätsel 'Nonogramm',bei dem man herausbekommen muss, welche Kästchen angemalt werden müssen und welche frei bleiben. Am Ende kommt ein Bild heraus (guckst du hier)
45.Ich war ein absolutes 'Outdoor-Kind', wenn ich nicht gerade im Garten war, war ich im Wald und habe mit Freunden Hütten gebaut.
46. Ich halte meinen Stift sehr merkwürdig. Diverse Lehrer haben versucht mir das auszutreiben, aber keiner hat es geschaft. (Ich halte ihn zwischen Mittel- und Ringfinger).
47. Ich hab einmal Bogenschießen ausprobiert und geliebt.
48. Ort die ich gerne noch sehen würde sind Griechenland, Neuseeland, Australien und Hawaii
49. Ich fahre sehr gerne Auto. Das einzige was ich absolut nicht kann ist einparken!
50. Um diese 50 Fakten zusammenzukriegen habe ich 3 Tage gebraucht

Welche der 50 Fakten gefiel euch besonders bzw hat euch erstaunt? :)

Kommentare:

  1. Das mit dem Stift mache ich auch xD

    AntwortenLöschen
  2. Den vierten Punkt finde ich ja sooo lustig :D

    Dieses asiatische Rätsel werde ich auch mal ausprobieren. Klingt lustig :D

    Und den Epilog von Harry Potter kann ich ja auch mal gar nicht ab!!!! ;)

    Uund Bananen kann ich auch nicht ausstehen. Wenn ich die schon rieche wird mir übel!

    UUUUND ich war auch noch nie auf einer Hochzeit oder einer Beerdigung (zumindest das mit der Beerdigung soll auch lange so bleiben)

    AntwortenLöschen
  3. :DD Das ist so witzig, ich halte den Stift genauso wie du!! Und ich kann ganz gut zeichnen und meine Kunstlehrerin war die einzige, die es mir nicht versucht hat auszutreiben... Deshalb halt ich beim zeichnen den Stift immer so und beim schreiben erst nach einer weile.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa meine Kunstlehrerin war da bei mir auch sehr krass :D Lustig, wie viele mir jetzt erzählt haben, dass sie den Stift auch so halten

      Löschen