Dienstag, 17. Dezember 2013

[Hannah und...] der November in Bildern

Etwas spät, aber hier 10 meiner beliebtesten instagram Bilder von November :)

Hmmm Weihnachtsbecher bei Starbucks!

Wintersonnenuntergang an der Mosel

Auf dem Weg zur Uni...Blick über die Mosel

Zwei Sonnen? :D
Booklover-instagram-challenge zum Thema 'Lesebändchen'

Stereotypisches Herbstbild

Booklover-instagram-challenge zum Thema 'Lesezuubehör'

Booklover-instagram-challenge zum Thema 'Reihen'

Herbstatmosphäre

Abendstimmung

Kommentare:

  1. Oh, ich vermisse meine Heimat Koblenz! Sehr sonnige Bilder für November. Im Moment ist ja glücklicherweise auch nicht soo düster draußen. Mag ich lieber als dieses ewige Grau(en) ;) Der Starbucks-Becher ist aber nicht aus Koblenz, oder?
    Liebe Grüße,
    cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du kommst aus Koblenz ursprünglich? :D
      jaa wir haben es schon schön hier :) Ich genieße meine Fahrrad-Fahrten von und zur Uni!
      Doch, doch wir haben seit letztem Jahr auch einen Starbucks

      Löschen
  2. Wow, geniale Aufnahmen. Mehr lässt sich dazu nicht sagen, denn ich bin buff.

    LG Inka von http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Das freut mich immer sehr, wenn jemandem meine Bilder gefallen!

      Löschen