Dienstag, 6. Mai 2014

[Hannah und...] Filme und Serien im März & April 2014

Filme

Cinderella Story
Steht schon sehr lange bei mir im Regal und wird immer wieder geschaut. Einfach ein zuckersüßer Film. Natürlich klebrig-süß-albern ganz à la Disney, aber manchmal kann man das ja ganz gut gebrauchen ;).
Trotzdem komme ich immer noch nicht darauf klar, dass Austin Sam nur wegen dieser kleinen Augenmaske nicht erkennt :D
Der Film hat sonst echt schlechte Kritiken bekommen, aber ich find ihn nach wie vor süß!
7.5/10 ('Sehenswert')

Mordsteam
Ich fand ja 'Ziemlich beste Freunde' total genial und super lustig. Daher hab ich mir 'Mordsteam' auch mal angeschaut..und mich wahnsinnig gelangweilt. Flache Witze, vorhersehbare Story. Das war echt keiner!
3.5/10 ('Schwach')

Winnie Puuh
Ich meine hier den 'neuen' Film, der vor ein paar Jahren rauskam. Er wurde ja hoch angepriesen, weil er im selben Zeichentrick-Stil gemacht wurde, wie die alten Filme. Ich, als kleine Winnie Puuh-Fan, war aber echt enttäsucht, denn ich fand die Story nicht so witzig und niedlich wie in den alten Filmen, sondern dumm und albern. Seeeehr schade.
5.5/10 ('Geht so')

The Kids Are Alright
Entdeckt hatte ich den Film in meiner Josh Hutcherson-Obsession vor ein paar Jahren und mich seitdem in den Film verliebt. Ich hab ihn seitdem mehrmals gesehen und mir ihn eeendlich auf DVD zugelegt. Es ist wieder so ein typischer Film, der total unbekannt ist, aber einfach super gut ist!! Ich kann den Film nur jedem ans Herz legen!
9.5/10 ('Herausragend')

TheVirgin Suicides
Das Buch hab ich vor ein paar Jahren gelesen und es hat sich echt eingebrannt bei mir. Nun also hab ich auch den Film gesehen, der um einiges bekannter ist, als das Buch. Dazu wird es aber in den nächsten Tagen noch eine ausführliche Review geben!
6/10 ('Ganz gut')

Harry Potter 1&2
Muss ich dazu was sagen? Super süß. Freue mich auf die weitern Filme!


Serien

Gossip Girl - Staffel 6
Für die finale Staffel wurden nur etwa zehn Folgen gedreht. Es ist auch gut, dass die Produzenten jetzt aufgehört haben, sonst wäre es wahrscheinlich irgendwann langweilig geworden. Die letzten Folgen sind nochmal GossipGirl-pur und haben mir richtig gut gefallen! Die Auflösung GossipGirl betreffend fand ich genial gelöst. Der Ausblick in die Zukunft fand ich jedoch wieder mal zu viel des Guten!

O.C. California - Staffel 1
Wie lange ist das bitte her? Ich glaube das letzte Mal habe ich die Serie sonntags nachmittags geschaut, und da war ich etwa 14. Dementsprechend spannend und lustig ist es jetzt nochmal anzufangen. Vieles hatte ich schon wieder vergessen! Da ich die Serie jetzt im Original schaue, sind auch die Dialoge nochmal lustiger. Ich liebe es! (Ach und ich liebe Seth Cohen, aber wer tut das nicht?! :D)

Germany's Next Topmodel
Jaaa, zu meiner Schande muss ich gestehen: Ich schaue es. Ich mache mir sonst nicht viel aus Castingshows und schaue sonst keine einzige, aber bei GNTM bin ich schon lange dabei und gucke es daher auch jedes Jahr wieder. Ich fiebere allerdings nicht mit, sondern reiße mit meinen Schwestern ständig Witze darüber, obwohl die Mädchen einem ja teilweise leid tun können, wie sie da im Fernsehen dargestellt werden. Diese Staffel haben sie es aber mit Nathalie etwas zu weit getrieben, finde ich. Das Verhalten nimmt ihr doch keiner im Ernst ab, oder?!

Kommentare:

  1. Oooooh! "Cinderella Story" ♥
    Klebrig-süß ist er wirklich, aber wenn sie da in dem schönsten Kleid der Welt auf der Halloweenparty auftaucht und alle starren sie an *seufz*

    Oder wenn SPOILER er sich am Ende gegen das Footballspiel entscheidet und er sich vor der gesamten Schule zu ihr bekennt UND DANN FÄNGT ES AN ZU REGNEN! ("...ist genau so hoffnungslos wie in der Dürre auf Regen zu warten") ♥

    :D :D :D

    Ich höre auf!

    AntwortenLöschen
  2. Cinderella Story, hach ich liebe sie *-*
    Dafür kann ich aber deine Begeisterung bei "The Kids are Alright" nicht teilen. :x Ich hätte den Film am liebsten gegen die Wand geschmissen, so schrecklich fand ich den :o :D

    Ich warte immer noch auf die 6. Staffel von Gossip Girl, mal sehen, ob die in einem Jahr billiger ist :/ Für 10 Folgen ist mir das einfach zu teuer. Aber dann bin ich ja beruhigt, wenn die gut ist, die 5. Staffel fand ich ein bisschen nervig.

    Und GNTM guck ich auch ^^ Ja ich finde bei Nathalie wirkt alles so mega aufgesetzt, aber wer findet das nicht ? Ich hätte mal lieber gewusst, wie sie wirklich drauf ist. Ich meine erst heult man rum, dass die anderen dich nicht mögen um dann zu sagen, man braucht ja eh keine Freunde da. :D

    Liebe Grüße,
    Locke :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, jetzt hab ich OC vergessen :o Ich bin gerade bei der 2. Staffel, habe das vorher noch nie gesehen. Hab früher immer One Tree Hill geguckt, kann ich auch nur empfehlen :)
      Und ja, Cohen ist süß :D In der ersten Staffel fand ich Ryan so geil, aber jetzt finde ich Cohen fast besser würde ich sagen. *-*

      Löschen
  3. "Cinderella Story" habe ich früher auch mal geguckt und es hat mir auch ganz gut gefallen. Ich fand die sechste Staffel Gossip Girl auch wieder ganz gut. Die fünfte davor hat mir aber fast gar nicht mehr gefallen. Die Harry Potter- Filme fand ich alle total super, obwohl vor allem die ersten ja schon ziemlich alt sind.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen