Sonntag, 2. März 2014

BuchVerfilmungs-Challenge Stand Feburar 2014

Für wen der Februar ein wenig lahm war, der könnte im März Gas geben. Einige interessante Buchverfilmungen laufen im Kino an. Von mir wird es auf jeden Fall einen Vergleich zu 'Die Bücherdiebin' geben und 'Der Hundertjährige [...]' würde ich mir auch gerne anschauen. Was habt ihr für diesen Monat vor? Schaut ihr euch die beiden Filme auch im Kino an?
 
BeautyChemCam (Das Kaminzimmer) 9/12 (+1)

Svenja (Real Booklover / CineMagic) 8/12 (-)

Hannah (ich) 7/12 (+2)
 Cat (Der elektrische Salon) 7/12 (+3)

Eli (Lesbar) 6/12 (+1)
Birthe (Windsprecher) 5/12 (-)

  Ariana (Mein (Hör-)Büchertagebuch) 4/12 (-)
 
 Mareike (Page Turner) 3/12 (-) 
 Locke (Meine andere Welt) 3/12 (+1)
 Josi (Read Random Reviews) 3/12 (+1)
Sakura Clow (Die Welt der Gedanken) 2/12 (-)
Feenzauber (Secret Garden) 2/12 (-)

Lole (Read It!) 1/12 (-)
Nine (Nine im Wahn) 1/12 (-)
Cindy (Sky tales forever) 1/12 (-)
Ina (Never Ending Story) 1/12 (-)
Christina (Books n Stories) 0/12 (-)
Bibi (bookjunkies rezis) 0/12 (-)
 Anii (Tauschrausch) 0/12 (-)
Tine (Tines kleine Welt) 0/12 (-)
 Lyne (Lyne's Books) 0/12 (-)


TV-Tipps für März:
Unterwegs nach Cold Mountain (02.03., 20:15, SIXX)
Ich bin Nummer vier (09.03., 20:15, PRO7)
 

DVD-Tipps für März:
Mein ganzes halbes Leben (erhältlich ab 17.3.)
Catching Fire (erhältlich ab 24.3.)

Kino-Tipps für März:
Die Bücherdiebin (ab 13.03.)
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg [...] (ab 20.03.)

2 Kommentare:

  1. Oh Gott, ich bin so schlecht :D
    Ich glaube kaum, dass ich bis Juni noch 9 schaffe, da muss ich mich echt ranhalten :o

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Monat werde ich definitiv mit "Die Bücherdiebin", "Vampire Academy" und "Der Hundertjährige..." aufholen :D

    AntwortenLöschen