Sonntag, 3. Juni 2012

In My Mailbox #17

Der Postbote brachte mir diese Woche 2 neue Bücher :)



Ally Condie - Crossed (Die Flucht) (Matched #2)

Challenges:
  • 100 Bücher Challenge 
  • Serien Challenge
  • ABC Challenge
Inhalt (lt. amazon.de & goodreads.com):  Chasing down an uncertain future, Cassia makes her way to the Outer Provinces in pursuit of Ky--taken by the Society to his sure death--only to find that he has escaped into the majestic, but treacherous, canyons. On this wild frontier are glimmers of a different life and the enthralling promise of a rebellion. But even as Cassia sacrifices every thing to reunite with Ky, ingenious surprises from Xander may change the game once again.

 Wie durch ein Wunder gelingt Cassia die Flucht in die Äußeren Provinzen. Sie will nach Ky suchen, ihrer großen Liebe.
Dort kämpft Ky als Soldat für die Gesellschaft und ist ununterbrochen brutalen Angriffen ausgesetzt. Als Cassia endlich auf eine Spur von Ky stößt, ist er bereits entkommen und auf dem Weg in die wilden Canyons in den Grenzgebieten.
Verzweifelt macht sich Cassia auf den lebensgefährlichen Weg.  Was wird sie am Ende der ihr bekannten Welt finden? Zwischen steinigen Schluchten und staubigen Pfaden sucht Cassia nicht nur nach Ky  –  sondern auch nach sich selbst.

Kerstin Gier - Smaragdgrün (Edelstein #3)

Challenges:
  • 100 Bücher Challenge
  • Serien Challenge
  • ABC Challenge 
Inhalt (lt. goodreads.com): Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann ...

Kommentare:

  1. Da bin ich ja ganz neidisch :)

    tolle Bücher, echt :)

    alles liebe

    sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. "Smaragdgrün" ist echt toll und "Die Flucht" lese ich auch bald mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Uhh! Smaragdgrün! Ich liebe die Edelsteintrilogie :D
    Bin schon gespannt, wie dir der letzte Band gefallen wird ;)
    lg,
    madi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Smaragdgrün ist soo toll <3
    Ich dachte auch erst :"Was anderes Ende? Das geht ja gar nicht." Aber jetzt muss ich sagen, das mir das Ende vom Buch besser gefallen hat. Also es passte besser zum Gesamtbild ;-)
    Danke für die Challengeeinladung,so viele Filme gucke ich gar nicht das es sich lohnen würde mit zu machen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey, also Smaragdgrün ist wirklich gut! Ich lese auch gerade The Magicans Nephew. *ohne Grund freu*
    Ich finde das Design deines Blogs übrigens echt toll... manchmal wünschte ich ich hätte einen eigenen Blog...

    AntwortenLöschen