Dienstag, 5. Juni 2012

News + Update

Erstmal ein kurzes Update:
In einem Monat beginnt meine Challenge und ich suche noch Teilnehmer! Wer Lust hat meldet sich. Ab 10 Teilnehmer gibt es auch etwas zu gewinnen!
Mehr Infos findet ihr in der linken Sidebar!

Nun zu den News: Der erste Trailer zu 'The Perks of Being A Wallflower' bzw. 'Vielleicht lieber morgen' ist erschienen. Voila:



Was sagt ihr??

Kommentare:

  1. Ich bin total gespannt auf den Film!
    Der heißt nicht ernsthaft "Vielleicht lieber morgen" auf deutsch? -_-' Ich hasse deutsche Übersetzungen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja doch, so heißt er leider. Ich finde auch, dass es total unpassend ist.

      Löschen
  2. Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich auf diesen Film freue!

    Mir ist jetzt im ersten Moment noch komisch vorgekommen, dass du das Buch Vielleicht lieber morgen nennst. Das Buch, das ich gelesen habe heißt Das also ist mein Leben oO
    Aber was ich weiß, gibt es glaube ich auch zwei Titel für das Buch, was auch ziemlich doof ist. Wusste aber nicht, dass der zweite Titel Vielleicht lieber morgen heißt... ^^

    lg bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt irgendwie 2 deutsche Buchtitel, warum auch immer. 'Vielleicht lieber morgen' wird aber der offizielle Filmtitel. :P

      Löschen
  3. Ich habe dir bei deiner "Beichte" etwas geantwortet.
    Ich wollte nur darauf aufmerksam machen :)

    AntwortenLöschen