Freitag, 22. Juni 2012

[TAG] BücherSommer-TAG 2012

So, da ich mich auf den Sommer einstellen möchte, rufe ich einen Tag ins Leben der sowohl mit Sommer als auch mit Büchern zu tun hat. Ich hoffe ihr habt Lust mitzumachen! :)
Es handelt sich lediglich um 10 leichte Fragen. Solche Tags habe ich am liebsten ;)

Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die 10 Fragen.
3. Tagge eine von dir auserwählte Nummer von Bloggern, die den Tag nach dier machen sollen.

Nun zu den Fragen:

1. Nenne 5 Dinge die du am Sommer magst:
lange Abende, barfuß laufen, schwimmen gehen, schöne Klamotten, viel draußen sein
2. Nenne 5 Dinge, die du am Sommer nicht magst:
Gewitter (ich hab Angst davor); schlechtes Gewissen, wenn man bei gutem Wetter drinnen sitzt; schwitzen; Sonnenbrand; im Bett zu heiß
3. Wo liest du im Sommer am liebsten?
Draußen auf dem Balkon auf einer Liege :)
4. Was liest du im Sommer am liebsten?
Eher leichte Lektüre. Lustige, romantische Romane.
5. Gibt es eine bestimmte 'Bücher-Tradition' im Sommer?
Ich lese in jeden Sommerferien die Harry Potter-Reihe komplett nochmal.
6. Aktivurlaub, Strandurlaub oder Städtereise?
Am besten ein guter Mix aus allem.
7. Fährst du diesen Sommer weg? Wenn ja wohin?
Ich fahre Mitte Juli an die Nordsee, Ende Juli zu meiner Oma nach BaWü und Anfang September kommt dann London und Schottland!
8. Schwimmbad oder Badesee?
Badesee
9. Lieblings-Sommerhit oder Interpret:
Wenn ich Jason Mraz höre ist der Sommer im Kopf da! Genau wie bei Jack Johnson.
10. Darauf freue ich mich am meisten diesen Sommer....
Erholung, viel Zeit mit der Familie verbringen und viel lesen!


Ich tagge alle meine Leser, damit sich der Tag schnell verbreitet! Habt Spaß!!!

Kommentare:

  1. Oh super! Ich wurde schon 3x getaggt ;D Den nehme ich einfach noch dazu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das :) Schön, wenn du mitmachst!

      Löschen
  2. Huhu. Süßer TAG ^^ Ich dachte es wäre ganz schön wenn du gleich weitermachst :DD Ich habe dich hier getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst. Falls du Lust hast und das machst, würde ich mich anschließend freuen, wenn du mir den Link dazu sendest ^^ http://buchgedankenwelt.blogspot.de/2012/06/tag-mehr-uber-mich-2-themen.html

    Liebe Grüße
    http://buchgedankenwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) Super, wenn du mitmachst.
      Ja von diesen 8 Dinge-Tags wurde ich schon des öfteren getaggt. Mal gucken ob ich das die Tage mal mache

      Löschen
  3. Hier ist der Tag :)
    http://herzgeschichten.blogspot.de/2012/06/tag-tag-tag-und-tag-d.html

    AntwortenLöschen