Freitag, 2. August 2013

BuchVerfilmungs-Challenge 13/14 - Stand im Juli

Hallooo zur ersten Zusammenfassung der Challenge, die es hier jeden Monat einmal geben wird.
Ich hoffe ihr findet euch hier alle wieder, sonst gebt mir schnell Bescheid, damit ich es ändern kann! ;)

Hannah (ich) 0/12 (-)
Svenja (Real Booklover / CineMagic) 1/12 (+1)
Sakura Clow (Die Welt der Gedanken) 0/12 (-)
Lole (Read It!) 0/12 (-)
Sanarakai (Sanarkai's Welt) 0/12 (-)
Charlie (Keine Zeit für Langeweile) 0/12 (-)
Clärchen (Von der Muse geküsst...) 0/12 (-)
Nina (Ninjutsus Ninjaaaa!-Blog) 0/12 (-)
Lyne (Lyne's Books) 0/12 (-)
Eli (Lesbar) 1/12 (+1)
Locke (Meine andere Welt) 0/12 (-)
Carina (Bücherschatten) 0/12 (-)
Christina (Books n Stories) 0/12 (-)
Bibi (bookjunkies rezis) 0/12 (-)
Jenna (Jennas Bücherwelt) 0/12 (-)
Anii (Tauschrausch) 0/12 (-)
Nina (Summertime Books) ?/12 (?)
Ina (Never Ending Story) 0/12 (-)
Feenzauber (Secret Garden) 1/12 (+1)
Mareike (Page Turner) 1/12 (+1)
Ariana (Mein (Hör-)Büchertagebuch) 0/12 (-)
Birthe (Windsprecher) 1/12 (+1)
Nine (Nine im Wahn) 0/12 (-)
Tine (Tines kleine Welt) 0/12 (-)
BeautyChemCam (Das Kaminzimmer) ?/12 (?)
Josi (Read Random Reviews) ?/12 (-)

2 Kommentare:

  1. Oh, da geht es mir gleich ein bisschen besser mit der Challenge, wenn ich sehe, dass die meisten anderen Teilnehmer(innen) auch noch bei 0 stehen ... Aber im nächsten Monat wird's dann bei mir hoffentlich was werden mit dem ersten Vergleich.

    Und jetzt geh ich mal gucken, was Svenja, Eli, Feenzauber, Mareike und Birthe so gelesen und gesehen haben ...

    Viele Grüße
    Ariana

    AntwortenLöschen
  2. Puh! Und ich hatte es schon auf den letzten Drücker gemacht und hatte schon ein schlechtes Gewissen :D

    AntwortenLöschen