Dienstag, 22. Oktober 2013

[Aktion] BuchVerfilmung: Die Tribute von Panem 2: Catching Fire - MACHT MIT!!

Hallo ihr Lieben!

Wie ich schon angekündigt hatte, wollte ich im Rahmen der BuchVerfilmungs-Challenge auch einige Aktionen anbieten, bei denen wir zusammen lesen und Filme schauen.
Nun ist es soweit und ich möchte euch die erste dieser Aktionen anbieten.
Am 21. November diesen Jahres wird der zweite Teil der Tribute von Panem-Trilogie 'Catching Fire' in die deutschen Kinos.
Nun soll es bei der Aktion um folgendes gehen: Ihr meldet euch bei mir an (hier mit einem Kommentar) und wir werden den zweiten Band TvP (nocheinmal) lesen. Ende November schauen wir uns den Film dann im Kino an und vergleichen ihn (jeder auf seinem Blog). Die Artikel werde ich dann sammeln, so dass ihr sehen könnt, wer welche Meinung hat und ihr euch weiterhin in den Kommentaren austauschen könnt!
Natürlich sind auch alle Nicht-Teilnehmer der BuchVerfilmungs-Challenge herzlich eingeladen mitzumachen.
Entscheiden ob ihr mitmacht dürft ihr bis zum 21. November; für den Vergleich werde ich ebenfalls ein Limit setzen: den 05. Dez 13!

Wer möchte mitmachen? :)

Kommentare:

  1. Die Aktion gefällt mir, ich würde sehr gerne mitmachen! :)

    Liebe Grüße,
    Hanna :)

    AntwortenLöschen
  2. Hätt ich das Buch schon im Regal stehen, würd ich sofort mitmachen. Aber bis zum Dezember werd ich das nicht schaffen. :( Aber die Idee find ich gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gern mit machen, da ich das Buch eh zur Zeit nochmal lese :D Und auf den Film freue ich mich auch schon *-*
    Liebe Grüße, Locke :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne mitmachen! :D

    Nine <3

    AntwortenLöschen