Montag, 28. Oktober 2013

[Neuzugänge] KW 44

Voila! Nach längerer Zeit mal wieder ein paar Neuzugänge. Ich bin ja schon ganz stolz, dass ich so lange keine neuen Bücher mehr gekauft habe und mein SuB nun langsam aber sicher schrumpft! :)
Diesmal hab ich aber wieder ein paar: Zum einen Bücher für die Uni (denn ich habe in diesem Semester drei Literatur-Seminare auf die ich mich sehr freue), dann Bücher aus der Bibliothek und ein Rezensionsexemplar. Aber seht selbst:


Uni-Bücher:

Goethe's Faust I + II
Stoppard - Rosencrantz and Guildenstern are dead
Cross-Cultural Encounters (Short Stories)
A.A. Milne - Winnie-the-Pooh

Bücher aus der Bibliothek:

Nicholas Sparks - The Choice
Julian Barnes - The Sense of an Ending
Andrea Schacht - Kyria & Reb

Rezensionsexemplar: Zoe Marriott - Frostblüte

Bücher dabei, die ihr schon gelesen habe? Oder die euch besonders interessieren?

Kommentare:

  1. So Klassiker sind immer gut. :) Aber die musst du bestimmt für die Seminare lesen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Frostblüte ist sehr schön :)

    Viel Spaß beim Lesen!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Faust II muss ich auch dieses Jahr lesen zusammen mit Antigone. Faust I musste ich schon letztes Jahr, in der 10., lesen :/
    LG

    AntwortenLöschen