Freitag, 18. Oktober 2013

[Hannah und...] der September in Bildern

Ja, der September ist nun schon etwas länger her, dennoch wollte ich euch ein paar meiner Instagram-Bilder von September zeigen! :) Gefällt euch sowas? Dann könnte ich es tatsächlich einmal im Monat machen!
Natürlich haben die Bilder nun keine so tolle Qualität mehr, da ich sie von instagram runtergenommen habe, wo sie natürlich komprimiert wurden.

Hier geht es zu meinem instagram Account für noch mehr Bilder! :)

 
#1 Die Mosel am Deutschen Eck/Koblenz im Sonnenuntergang.
 #2 Auf einem meiner Spaziergänge im Wald habe ich diese Lichtung entdeckt auf der viele alte landwirtschaftliche Geräte stehen. Irgendwie unheimlich...

 #3 Eine Schokotorte, die ich für Freunde gebacken habe.
 #4 Drachensteigenlassen mit einem Freund. Er hat auch das Foto gemacht.
 #5 Ich an der Ostsee. Das Foto hat meine Schwester gemacht.
 #6 Hafenimpression Flensburg.
 #7 Sonnenaufgang aus dem Zug herausfotografiert.
 #8 Meine Schwester genießt den Blick auf ihre Wahlheimat Flensburg.
#9 Wegkreuzung und eine lustige Baumreihe.

Kommentare:

  1. Sind echt schöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    Jasmin
    http://fly-awaywith-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    habe deinen Blog gerade entdeckt und finde das Design wirklich sehr stimmungsvoll. Auch die Fotografien sind wirklich toll, besonders das Foto im Wald (tolle Farben) und beim Drachsteigenlassen sind gut gelungen.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen