Donnerstag, 14. November 2013

[Hannah und...] der Oktober in Bildern

Da der erste Post dieser Art ganz gut ankam, werde ich es wohl fortsetzen. Hier die beliebtesten instagram-Bilder des Monats Oktober! :)

Sonnenuntergang am Maisfeld (aufgenommen als ich bei meiner Oma im Odenwald war)
Ich habe mir nach langem Träumen & Wünschen eine Digitale Spiegelreflexkamera zugelegt! Happy!! :)

Die ersten Versuche mit der Kamera.

ebenso. Das was man unten sieht ist übrigens ein Fluss (die Mosel)
Wir haben dieses Jahr enorm viele Fliegenpilze hier. Diese Aufnahme ist auf einer Wanderung entstanden. (Folgende Bilder nun alle wieder mit Handy)

ein Viaduct auf der Wanderung. Wundervoller Blick!

Sonnenuntergang auf einem meiner Spaziergänge im Wald.

Mosel. Diesen Blicke genieße ich fast täglich, wenn ich mit dem Fahrrad von der Uni nach Hause fahre.

Schnappschuss von einer meiner Laufrouten.

Meine Schwester und ich haben auch dieses Jahr Kürbisse geschnitzt. ;)


Kommentare:

  1. Die Kürbisschnitzereien sind richtig hübsch :) Mal eine schäne Abwechslung, kleine Gespenster anstelle der Grinsegesichter zu sehen :)
    Den Blick auf die Mosel - und die dazugehörigen Berge - vermisse ich auch sehr, seit ich hier im Norden studiere (komme ja auch so etwa aus dem Moselgebiet ;) ); aber das Meer hat schon auch seine Vorzüge ;)

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind alle total schön *-* Besonders die mit den Sonnenuntergängem und das mit dem Fliegenpilz gefalle wir richtig gut! :)
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Bilder und die Kürbisse sind auch wirklich gut geworden. =)

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder *.*
    Die Kürbise sind ja sowas von cool ^^

    AntwortenLöschen
  5. *hach* tolle Bilder :)
    Und für Deinen Uni Weg bist Du echt zu beneiden, aber ich gönne es Dir :)
    Danke für Deinen Drücker :) Ich drück dann mal zurück :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Awww seid ihr alle lieb! :))
    Vielen lieben Dank!!

    AntwortenLöschen