Dienstag, 3. Juni 2014

BuchVerfilmungs-Challenge Stand Mai 2014

Auf geht es in die letzte Runde! Ich bin gespannt, wer es alles schafft! Schaut bitte Anfang Juli nochmal hierrein, da es dann die Endauswertung geben wird und natürlich das Gewinnspiel :) Die Anmeldung zu Runde Nr. 3 wird es in den nächsten Tagen auch hier geben!!

Wer wird sich denn diesen Monat 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' anschauen?

BeautyChemCam (Das Kaminzimmer) 12/12 (+2) --> Geschafft!! Glückwunsch! :)

Svenja (Real Booklover / CineMagic) 11/12 (+1)
Cat (Der elektrische Salon) 11/12 (+2)

Birthe (Windsprecher) 10/12 (+4)

Hannah (ich) 9/12 (+1)

Ariana (Mein (Hör-)Büchertagebuch) 8/12 (-)

Eli (Lesbar) 7/12 (-)

Ina (Never Ending Story) 6/12 (+1)
 Sakura Clow (Die Welt der Gedanken) 6/12 (+2)

 Mareike (Page Turner) 4/12 (+1)

 Locke (Meine andere Welt) 3/12 (-)
Lyne (Lyne's Books) 3/12 (-)

Feenzauber (Secret Garden) 2/12 (-)

Lole (Read It!) 1/12 (-)
Nine (Nine im Wahn) 1/12 (-) (seit November inaktiv)
Cindy (Sky tales forever) 1/12 (-)

Bibi (bookjunkies rezis) 0/12 (-)
 Anii (Tauschrausch) 0/12 (-)
Tine (Tines kleine Welt) 0/12 (-)


TV-Tipps für Juni:
Illuminati (09.06., 20:15, Sat.1)
Im Westen nichts Neues (23.06., 20:15, arte)
 

DVD-Tipps für Juni:
/

Kino-Tipps für Juni:
Das Schicksal ist ein mieser Verräter (ab 12.6.)

Kommentare:

  1. Ich werde mir "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" wohl nicht ansehen, einfach weil ich 100%ig losheulen werde und in der Öffentlichkeit ist das so...unangenehm :D
    Der Trailer ist ja schon so traurig...

    Wirst du dir denn den Film ansehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich schaff es garnicht mehr den Film zu sehen. Ich hab ja noch nicht mal das Buch gelesen :D
      Aber ja, ich seh das wie du. Mir ist das auch unangenehm in der Öffentlichkeit zu weinen. Ist mir sowohl bei Harry Potter 7.2 und Catching Fire im Kino passiert

      Löschen
  2. Hey Hannah,
    schön, dass es bei Dir so gut läuft und schön, dass da einige dabei sind und auch wirklich lesen.
    Wie ich es schon dachte... das wurde einfach nichts bei mir. Nicht so schlimm.
    Und es freut mich zu sehen, dass Du eine neue Runde startest. Aber dieses Mal lasse ich es lieber :P
    Weiterhin viel Spaß bei Deiner Challenge. Eine wirklich gute Idee :)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen