Freitag, 20. Juni 2014

[Hannah und...] Mai 2014 in Bildern

Herrlicher Blick auf das Moseltal! :)

Versteckter Fluss-Strand an der Mosel

Die Gülser Eisenbahnbrücke, die ich fast täglich überquere

Regenbogen!

Erdbeer-Cupcakes. SO lecker!

Beim Spazierengehen im Wald. Das oben sind meine Eltern :)

Ich mochte den Kontrast im Abendlicht so gern.

Selber Weg - diesmal ohne meine Eltern :D

Tolles Licht

Dasselbe aus einer anderen Perspektive

Kommentare:

  1. Haaach, immer wenn ich die Bilder vom Moseltal bei dir sehe, bekomme ich ein bisschen Heimweh. Hier im Norden ist ja alles so platt :D
    Wobei mir das mittlerweile auch gefällt. Aber ich freue mich trotzdem schon auf die Semesterferien, wenn ich wieder ein bisschen in den Süden komme :)

    Deine Erdbeer-Cupcakes sehen mega lecker aus. Und die Herzchenstreusel sind super niedlich :D

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa wir habens schon schön hier! :) Das genieße ich aber auch immer in vollen Zügen.
      Der Norden hat aber doch auch seine Reize ;)
      Die Erdbeer-Cupcakes waren auch seeehr lecker. :)

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Vor allem in die letzten beiden bin ich geradezu verliebt:D
    Ich sollte unbedingt mal Urlaub an der Mosel machen:)

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen