Sonntag, 15. Juni 2014

Leseplanung ABC-Challenge

Diesen Monat beginnt die ABC-Challenge bei Svenja :) Da mein SuB zur Zeit bei 50 Büchern liegt dachte ich, dass ich mir für die Challenge einige dieser Bücher raussuche und lesen werde. Ob das so funktioniert, werden wir dann ja sehen.


Am ersten Tag (Marc Levy)
Breathe (Sarah Crossan)
Carthage (Joyce Carol Oates)*
Erste Nacht, Die (Marc Levy)
Fault in Our Stars, The (John Green)
Gone Again (Doug Johnstone)**
Hundertjährige, der aus dem ...., Der (Jonas Jonasson)
Ich würde dich so gerne küssen (Patrycja Spychalski)
Jersey Angel (Ann Baumann)
Kinder der Hoffnung (Marc Levy)
Lone Wolf (Jodi Picoult)
My Name is Memory (Ann Brashares)
Percy Jackson and the Lighnting Thief (Rick Riordan)
Rosie Project, The (Graeme Simsion)
Sturmhöhe, Die (Emily Bronte)
Und alle so Yeah! (Rebecca Martin)
Wie viel Leben passt in eine Tüte? (Donna Freitag)

*Hörbuch
**eBook

Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee! Sollte ich mir auch einmal überlegen.
    LG Lyne

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig!! Da wünsch ich dir alles Gute!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Percy Jackson ist echt genial ich liebe es *-* und auch das Englisch ist sehr leicht zu verstehen.
    Wünsch dir viel Spaß und gutes gelingen :)
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher hast du dir da rausgesucht, ich drück dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst:-) Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich werde auch mal so eine Planung machen :D
    Dann lese ich vielleicht nicht ständig Bücher für den gleichen Buchstaben! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir auch eine Liste geschrieben, aber ich weiß nicht, wie weit ich mich daran halten kann. Ständig finde ich neue tolle Bücher und lese die lieber. xD Dumm nur, dass es meistens immer die gleichen Buchstaben sind. ;P

    Nine <3

    AntwortenLöschen