Montag, 30. September 2013

4. BLOGGEBURTSTAG!!! + GEWINNSPIEL

Vor genau 4 Jahren, am 30. September 2009, veröffentlichte ich meinen ersten Beitrag auf meinem Blog. Eine Rezension (klick).
Ich brauchte ein bisschen länger bis ich die Community der Buchblogger entdeckte und bloggte somit einfach lustig vor mich hin mit weniger als 10 Lesern.
Das hat sich bis jetzt etwas geändert.

Insgesamt hat mein Blog knapp 56.000 Seitenaufrufe.
Ich habe 185 Leser über GFC. 189 Follower auf Twitter. 60 GefälltMirs auf Facebook. 56 Leser über BlogConnect. 53 Abonnenten auf instagram und ganze 2 E-Mail-Abonnenten.
Einen großes DANKESCHÖN an alle die meinem Blog/mir als Bloggerin folgen, fleißig kommentieren und gefällt-mir drücken!! Ohne euch hätte das alles hier keinen Sinn!! :)

Dazu kommen 390 Posts und 757 Kommentare!

Mein beliebtester Artikel ist zur Zeit die Rezension zu 'Die Entdeckung der Currywurst' von Uwe Timm (das liegt einfach daran, dass das Currywurst-Museum in Berlin die Rezension auf ihrer Seite veröffentlichte). Dieser Artikel wurde 2367-mal angeklickt.

Die beliebteste Seite ist meinen Rezensionsübersicht mit 981 Klicks.

Nun aber genug der Zahlen, denn so ein vierter Geburtstag muss natürlich gebührend gefeiert werden...Ich hab da mal etwas vorbereitet!

Gewinnen könnt ihr drei Bücher. Nun kurz zu den Regeln für das Gewinnspiel:
1. Das Gewinnspiel richtet sich ausschließlich an alle die mir - über welche Kanäle auch immer - folgen!
2. Alle Teilnehmer unter 18 brauchen im Gewinnfall eine Einverständniserklärung der Eltern.
3. Das Gewinnspiel beginnt heute und endet am 07.10.2013 um 23.59. Danach werde ich die Gewinner auslosen.
4. Wie ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach, viel müsst ihr nicht tun: Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post oder unter den passenden Facebook-Post oder schreibt mir eine E-Mail und sagt mir für welches der Bücher ihr gerne in den Lostopf hüpfen würdet (ob nur für eins oder alle drei ist mir dabei recht egal).
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun zum Wesentlichen ;)

GEWINN 1
Was wäre ein Geburtstags-Gewinnspiel ohne mein Lieblingsbuch?! Ihr dürft hier entscheiden ob ihr es auf Englisch oder Deutsch haben möchtet. (bitte lasst mich das im Kommentar auch wissen!)
Auf dem Bild seht ihr natürlich meine sehr geliebten und oft verliehenen, abgelesenen Bücher :D Ihr bekommt ein neues ;)



GEWINN 2





GEWINN 3
Das Buch hat einen Mängelexemplar-Stempel. Außer dem Stempel kann ich allerdings nichts entdecken! ;)





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde gern am Gewinnspiel teilnehmen. Meine Wunschbücher sind "Der Joker" und "Die Wahrheit über Alice". ("Der Joker" auf Deutsch, ich hab ja auch den deutschen Titel geschrieben :-)
    Liebe Grüße und auf weitere 4 Jahre
    Lioba

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern für den Gewinn 1 in den Lostopf, weil du das Buch ja scheinbar so sehr liebst. Das macht neugierig. :)

    AntwortenLöschen
  3. 4 Jahre ist ein verdammt lange Zeit. Danke, dass du so lange durchgehalten hast und ich hoffe, dass man noch mindestens 4 weitere Jahre etwas von dir lesen kann/darf :)

    Bei dem Gewinnspiel ("Der Joker" ♥) lasse ich aber anderen den Vortritt. Ich habe hier ja schon ein schönes Buch von dir ;)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen :)
    Ich würde gerne für die Nr. 1 in den Lostopf springen - auf Deutsch bitte .

    Viel Spaß noch in der immer bunten Buch-Blogger-Welt!!

    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Vier Jahre, nicht schlecht und Hut ab!!!
    Auf die nächsten vier Jahre würde ich sagen :) Freue mich schon.
    Gerne würde ich in de Lostopf hüpfen. Einmal für Buch eins auf deutsch und einmal für Buch drei!
    Weiter so :) Ich schaue gerne bei Dir vorbei.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Super, Hannah! Du kannst stolz auf dich und deinen Blog sein! Wir sind es auch :)
    Kann ich in den lostopf für das dritte Buch?

    :-* Julia

    AntwortenLöschen
  7. Happy B-Day!
    Wow, 4 Jahre ist echt eine lange Zeit. Und ich bewundere, wie du es geschafft hast. Ich bin ja erst ganz neu, mit meinen 3 Monaten. Aber vielleicht schaffe ich auch mal 4 Jahre. ;)
    Und dann auch noch deine erste Rezension. Von meinem Lieblingsbuch. Ich liebe ja über alles "Die Frau des Zeitreisenden"!
    Aber gut, ich würde ja gerne beim Gewinnspiel mitmachen und nämlich gerne für den 3. Gewinn. Ich hab schon so viel darüber gelesen, dass es schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste steht.
    Liebe Grüße, Shelly

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday!
    Hey Hannah,

    ich würde sehr gerne für alle drei in den Losttopf wandern wollen!

    Liebe Grüße

    Chrisy
    (chrisi.rolle@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  9. Alle Achtung 4 Jahre!!!! Wahnsinn das schafft mancher Blog nicht.
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu

    Sehr gerne nehme ich an Deinem Gewinnspiel teil. Mich würde das zweite buh am meisten interessieren.

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen