Freitag, 14. Februar 2014

[Hannah und...] der Dezember/Januar in Bildern

 Die Klausuren sind geschafft. Ich habe offiziell 'Semesterferien'. Auf mich warten eine Hausarbeit, ein Portfolio und ein Praktikum, aber danach habe ich dann drei Wochen wirklich Ferien. Außerdem gehe ich davon aus, dass ich jetzt wieder mehr Zeit zum Lesen & Bloggen haben werde.
Zum Fotos machen kam ich auch sehr wenig in den letzten Monaten. Deswegen hier ein paar Fotos von Dezember und Januar:

Eisenbahn- und Fußgängerbrücke über der Mosel. Ich benutze sie fast jeden Tag mit dem Fahrrad.
Die Aussicht von eben dieser Brücke.

Ausblick über die Weinberge. Unten sieht man das Dorf, in dem ich Arbeite. Gegenüber davon das Dorf, in dem ich wohne.

Die Weihnachtskarten, die ich dieses Jahr gebastelt und verschickt habe.

Andere Brücke, selber Fluss. Die Aufnahme habe ich morgens auf dem Weg zur Uni gemacht.

Nein, dieses Bild ist nicht bearbeitet. Der Himel sah tatsächlich so phänomenal aus.

Ein Neuzugang. Habe mich sofort verliebt.

Kommentare:

  1. Hallo,

    du wohnst und arbeitest ja an einem wirklich netten Plätzchen. =)
    Und dieses Foto mit dem Himmel ist ja wirklich der wahnsinn.

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Und das Armband ist toll - vor allem, weil es auch "einfach so" schön ist. Vielen Leuten fällt da bestimmt erst auf den zweiten Blick (oder gar nicht) auf, dass es sich auf Harry Potter bezieht. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hach... wieder so schöne Bilder. Du wohnst echt toll. Dann hoffe ich mal, dass Du bald Deine Ferien genießen kannst :) LG

    AntwortenLöschen