Freitag, 21. Februar 2014

Mit Literatur um die Welt

Wie schon im letzten Jahr werde ich auch dieses Jahr eine Liste führen, welche Länder ich durch Literatur bereise. Mit meinen ersten Büchern dieses Jahr hab ich schon recht viel bereist, von daher werden wir sehen, wie es weiter geht. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

visited 8 states (3.55%)

Kommentare:

  1. Hi Hanna! Ui, diesen Karten-Anbieter kenne ich noch gar nicht! Ich habe das bisher nur über Google Maps gemacht, da gab es ja nur einen Pin an den jeweiligen Schauplatz, aber hier finde ich die komplett unterlegten Länder klasse! Mal sehen, wie das zum Ende des Jahres aussieht :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    WortGestalt

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du fängst jedes Jahr wieder bei null an?!? Ich hab mir ja nach deinem ersten Post zum Thema die Idee zu meinem Blog mitgenommen, baue aber immer auf der letzten Version auf. Mal sehen, ob ich die Welt irgendwann komplett bereist habe. ;-) Bei dir bin ich gespannt, wie rot die Karte im Lauf des Jahres noch wird. Momentan sieht es ja schon gut aus - Kanada und die USA sind halt auch seeehr groß. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja keine feste Challenge ;) Von daher kannst du es ja gerne so machen, wie du es möchtest! :)

      Löschen
  3. Sehr coole Idee! :) Ich sehe, u.a. sind Südafrika und auch Schweden schon bereist - dann hast du bestimmt schon das neue Buch von J. Jonasson gelesen, richtig? Da sitze ich momentan auch dran und find's klasse!

    AntwortenLöschen