Dienstag, 31. Juli 2012

[Award] 2 Awards für mich

Hallo meine Lieben!

Die Awards kursieren wieder durch die Blogger Welt! Ich wurde direkt auch zweimal beehrt! Ich freue mich sehr darüber!! Vielen Dank !:)
Sophie hat mir meinen allerersten Blog-Award verliehen. Ich danke dir vielmals dafür!

 

Die Regeln:
Bei diesem Award geht es darum Blogs, mit weniger als 200 Leser, bekannter zu machen. Dafür teilt man den Award auf seinem Blog, gibt an von wem man ihn bekommen hat und verleiht ihn dann an 5 andere Blogs. 

Ich vergebe den Award an folgende Blog bzw BloggerInnen:

Worstpielerin http://wort-spiel-erin.blogspot.de

Die Wortspielerin verlieh mir diesen netten Award, der auch nur an Blogger mit unter 200 Lesern verliehen werden soll:





Kommentare:

  1. Das ist aber lieb von dir, dass du an mich gedacht hast :) Danke schöööön :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke danke :D
    Ich freue mich sehr darüber!

    AntwortenLöschen