Mittwoch, 25. Juli 2012

[Update] Gewinnspiel für meine Challenge-Teilnehmer! WICHTIG!

Eine gute Nachricht an all meine BuchVerfilmungs-Challenge-Teilnehmer!!
Wie ich angekündigt habe, wird es ab 10 Teilnehmern eine kleine Verlosung am Ende der Challenge geben.
Gestern konnte ich also unsere 10. Teilnehmerin eintragen!
Zu gewinnen wird es - natürlich - ein Buch-Film-Pärchen. Und zwar mein allerliebstes:

Der Sternwanderer von Neil Gaiman plus Verfilmung!  




Wie kann man gewinnen? Ganz einfach:
Zunächst einmal musst du an der Challenge teilnehmen. Wenn du bisher noch nicht teilnimmst, aber Lust bekommen hast, dann kannst du natürlich gerne noch mitmachen.

Du weißt garnicht wodrum es bei dieser Challenge geht? Dann schau mal HIER.

So und für alle die schon dabei sind:
* Ich vergebe Lose und werde am Ende der Challenge dann den Gewinner ziehen.
* Lose könnt ihr folgendermaßen sammeln:
   - 1 Los, wenn du an der Challenge teilnimmst
   - 1 Los, wenn du Leser meines Blogs bist
   - 1 Los, wenn du Werbung für die Challenge machst/gemacht hast
   - 1 Los, wenn du die Challenge erfolgreich beendet hast
*Den aktuellen 'Los-Stand' könnt ihr in dem Challenge-Post, den ich oben verlinkt habe, nachverfolgen

Wichtig: Wenn ihr das Paket NICHT gewinnen wollt, weil ihr es schon habt oder einfach, weil es euch nicht interessiert, dann sagt mir bitte Bescheid.

Wichtig 2: Anscheinend gibt es ein Missverständnis bezüglich der Regeln der Challenge: Ihr müsst natürlich nicht ein Buch-Film-Paar pro Monat vergleichen. Von mir aus dürft ihr auch alle diesen Monat vergleichen oder es euch selbst einteilen. Ein Paar pro Monat war nur ein Vorschlag von mir, bitte teilt es euch ein, wie ihr es wollt ;)

Kommentare:

  1. Das freut mich ja. Und ich habe weder das Buch gelesen, noch den Film gesehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Cool :) Ich kenne weder das Buch noch die Verfilmung, aber ich wäre interessiert, hehe.
    Mein erstes Buch-Film-Paar folgt bald, denn heute läuft im TV "Die Frau des Zeitreisenden", welches ich auch bald als Wanderbuch bekomme, da freu ich mich schon total drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Film muss ich mir auch unbedingt ansehen und das Buch liegt hier schon und wartet gelesen zu werden ;)

      Löschen