Mittwoch, 3. April 2013

[Reihen-Resümee] Lauren Oliver - Delirium

Beth Revis: Delirium 1-3


01. Delirium ✭✭✭✭
02. Pandemonium ✭✭✭✭✭
03. Reqiuem ✭✭✭✭
Delirium Stories (Kurzgeschichten)

Genre? Jugendbuch --> Dystopie
Lieblingsband? Nummer 2: 'Pandemonium'
Lieblingsszene? Letzte Szene in Band 2. Aber nur wenn man Band 3 griffbereit hat!
Lieblingsfigur? Alex. Einer der besten Figuren in der ganzen Reihe.
Warum solltest du die Reihe (nicht lesen)? Eine unheimlich gute Dystopie hinter der eine geniale Idee steckt. Rasant geschrieben, extrem spannend. Einmal angefangen und man kann nicht mehr aufhören zu lesen.
Empfehlung für ... alle Fans der Hunger Games-Trilogie

Kommentare:

  1. Hast du Delirium Stories schon gelesen? Wenn ja lohnen die sich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass du mich daran erinnerst. Das wollte ich eigentlich unbedingt noch erwähnen. Ich finde, dass sie sich nicht lohnen. Viel neues lernt man nicht dazu, wenn man Band 3 gelesen hat. Also keine Kaufempfehlung von mir!

      Löschen