Dienstag, 28. August 2012

[Blog des Monats] August 2012

Ich habe die Kategorie 'Blogneuentdeckung des Monats' in 'Blog des Monats' geändert, einfach weil ich zur Zeit nicht auf der Suche nach neuen Bücherblogs bin (ich folge schon deutlich zu vielen :D) und zum anderen, weil ich auch alt bekannte Blogs beehren und vorstellen möchte.

Diesen Monat ist es dieser Blog:


Auf ihrem Blog schreibt Chrissi überwiegend Rezensionen: Diese sind durchaus sehr lesenswert, denn sie sind wirklich gut strukturiert. Chrissi bewertet ihre gelesenen Bücher nämlich nicht nur im Gesamten, sondern bewertet auch kleine Unterpunkte.

Schaut doch mal vorbei!

1 Kommentar:

  1. Wow, ich freu mich grade sooo sehr. Das ist super süß von dir...irgendwie. Dankeschön, ich fühle mich sehr geehrt :)

    AntwortenLöschen