Donnerstag, 16. August 2012

[Lesemarathon] Ankündigung & Updates



Tadaaa :) Ich mache bei meinem ersten Lesemarathon mit.
Veranstalter wird dieser von den Patnerblogs Herzensgeschichten und Heartbeat.


Gelesen wird, wie ihr sehen könnt ab heute 15 Uhr bis morgen 15.
Da ich momentan noch frei habe nutze ich die Zeit sinnvoll und mache mit.
Vorgenommen habe ich mir folgendes:

Beth Ravis - A Million Suns zu Ende lese (ca. noch 100 Seiten)
Ellen Hopkins - Burned (mind. die Hälfte schaffen/ca. 300 Seiten)

1. Update: 16:00
Ich fange jetzt an zu lesen :) Suche mir einen schönen Platz auf dem Balkon und ab geht's.
Starte mit 'A Million Suns' auf Seite 342

2. Update 18:00
Ohje! Habe 'A Million Suns' fertig gelesen. Ansonsten war ich noch nicht sehr erfolgreich. Ich habe mich schön in die Sonne gelegt und bin glatt eingeschlafen. Danach habe ich noch eine aufgenommene Folge Glee geguckt.
Aber jetzt nutze ich die Zeit nochmal um 'Burned' zu beginnen.

3. Update 21:00
Habe nun 70 Seiten von Burned gelesen. Werde mich nun in mein Bett kuscheln, meine Folge Everwood gucken und dann lesen, solange es geht!

4. Update 09:45
Guten Morgen!! Habe gestern Abend bis 23 Uhr lesen können, dann war ich zu müde. Bin nun auf Seite 130 von 'Burned'. Habe gleich noch ca. 2 Stündchen Zeit um zu lesen. Mal sehen, wie viel ich da schaffe

letztes Update 15:00
Sooo. Das war der Lesemarathon. Heute Vormittag konnte ich noch ordentlich lesen und bin jetzt auf Seite 412 von 'Burned'. Übermäßig konnte ich während der 24 Stunden nicht lesen, aber meine Ziele habe ich erreicht.
Insgesamt habe ich 456 Seiten gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen