Montag, 5. November 2012

100 Leser!!!

DANKE!!

Gestern klickte ich auf meinen Blog und sah, dass ich ENDLICH die 100 Leser erreicht habe!!
Aus dem Grunde möchte ich mich ganz herzlich bei all meinen Lesern bedanken! Fühlt euch alle mal gedrückt!
Leider habe ich als armer Student momentan nicht das Geld um etwas zu verlosen, obwohl ich das gerne tun würde. Aber die nächste große Zahl kommt bestimmt! ;)
Ich danke ich erneut für eure Treue und auch immer wieder für das Feedback für da ich immer offen bin. Schließlich schreibe ich ja nicht nur für mich!

DANKE!!   

Kommentare:

  1. ICH GRATULIEREEEEE!

    Wir sind ja auch nicht Leser deines Bloges, damit du etwas verlost ;)

    Auf die nächsten 100!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du aber schön gesagt! Dankeschön ♥

      Löschen
  2. Einen schönen Blog hast Du. Ich habe Dich getaggt!

    AntwortenLöschen