Freitag, 30. November 2012

Adventszeit bei Hannah

Hallo meine Lieben,

per Umfrage hatte ich euch gefragt, ob ihr etwas weihnachtliche Posts bei mir begrüßen würdet. Leider habe ich nicht viel Feedback bekommen, von daher gehe ich aus, dass es euch egal ist (außer denjenigen, die abgestimmt haben - danke an euch).
Weihnachtlich wird es trotzdem bei mir - weil ich Lust drauf habe!! :P
Ab morgen wird es jeden zweiten Tag (also zwischen den normalen Beiträgen) einen Adventsbeitrag geben...in unterschiedlichsten Formen: ein Gedicht, Tipps & Tricks, Geschenkideen, Rezepte, Fotos etc. etc.
Jeden Adventssonntag wird es eine Aktion zum Mitmachen geben (jedenfalls hoffe ich, dass ein paar von euch Lust dazu haben). Denn dann wird es je eine Top 10 Liste zu weihnachtlichen Themen geben.
Ich hoffe es finden daran mehr gefallen, als Leute, die sich an der Umfrage beteiligt haben ;)

Und somit: Einen guten Start in die Weihnachtszeit & den Advent!

Kommentare:

  1. Huhu Hannah :)

    joha manchmal ist es schon sehr anstrengend nen Knopf zu drücken *lach* Aber ich stimme nicht nur ab sondern hab deine neuen Beiträge im Auge *umherglubsch* Freue mich auf deine Beiträge vor allem über Rezepte, ich habe mir fest vorgenommen dieses Jahr zu backen!!! ^^

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Genau, heute Morgen konnte ich das Buch endlich zuklappen :D (Dann hab ich deinen gestrigen Kommi gesehen und dachte "BÄM, fertig! xD ) Es war aber schon eine Monatsaufgabe das Teil zu lesen und es kommt (bei aller Liebe) in naher Zukunft nicht auf die "muss ich nochmal lesen"-Liste ;)
    Besprecht ihr das Buch noch ordentlich? Vielleicht kriegst du dann ja einen Zugang. Wenn nicht: das Semester ist ja bald vorbei ;D

    Üüüübrigens bin ich sehr sehr sehr für weihnachtliche Posts (hab von einer Umfrage gar nix mitbekommen *hektisch umguck*) :) Find ich jedenfalls gut! :D
    Dir ebenfalls einen schönen Start in die Adventszeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, was ich noch sagen wollte: wer bitte schreibt böse Kommentare, wenn du einem Klassiker 'ne schlechte Bewertung gibst? Sowas kann eigentlich nur von Leuten mit einem sehr begrenzten Horizont kommen, denn wenn du begründest, was dir nicht gefallen hat, ist daran absolut nix falsch, selbst wenn das Buch einen Nobelpreis bekommen hat. Schließlich hast du dich damit auseinander gesetzt. Nur, weil ein Buch "Klassiker-Status" hat, bedeutet das nicht, dass man es unbedingt gut finden muss. Gerade solche Bücher verdienen eigentlich eine kritische Auseinandersetzung damit.
      Moa, sowas regt mich echt auf :D
      Zum Glück ist meine Rezi zu "Die Belchtrommel" von Günther Grass nicht so hochfrequentiert angeklickt worden... nachher werde ich noch gelyncht xD
      Aber im Ernst, ich finde, da kannst du ruhig drüber stehen. Fiese Kommentare nehme ich gar nicht ert ernst ;P

      Löschen
  3. Also ich freue mich schon auf die weihnachtlichen Posts :)

    AntwortenLöschen